Jump to content

Diavel mit neuen Farben: 1260 S Black and Steel

Guest

Recommended Posts

Schaut aber nicht mal schlecht aus. Aber ab 24k ist schon deftig.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR

Lustig! Da haben die Designer aus der Not eine Tugend gemacht! Endlich paßt mal ein Bauteil zur gelben Feder🤪

Scheint die Folge übermäßigen Limoncello Genusses während des Lockdowns zu sein…

• Like 1
  • Haha 2

Naja, es gibt bestimmt leute die Gelb mögen, es gibt ja auch gelbe Ferraris aber .............🤮🤮🤮🤮😅

Wenn sie statt gelb gold genommen hätten…

Dann wäre es fast ein must have!

So bleibe ich gerne bei meiner schwarz/rot/goldenen😀

vor 12 Stunden schrieb Winneins:

So bleibe ich gerne bei meiner schwarz/rot/goldenen😀

Da machst Du dann auch absolut nichts verkehrt Andreas.

Gruß R.

vor 9 Stunden schrieb RoRaiseR:

Da machst Du dann auch absolut nichts verkehrt Andreas.

Gruß R.

Unabhängig von der Farbe haben 45min Feierabendrunde einen stressigen Arbeitstag neutralisiert!😀

Nach nochmaliger Betrachtung finde ich den 1260 Aufkleber auf dem Tank ganz nett. Könnte ich mir in nem dunklem anthrazit oder auch schwarz auf meinem matt schwarzen Tank gut vorstellen…Mal schauen, wer sowas machen kann.

Die Blockstreifen auf den Felgen habe ich mir gestern schon in rot bestellt…☺️

vor 9 Stunden schrieb Winneins:

Unabhängig von der Farbe haben 45min Feierabendrunde einen stressigen Arbeitstag neutralisiert!😀

Moin Andreas, sei es Dir gegönnt. War bestimmt auch Super, vom Himmel her , bei Euch.

vor 9 Stunden schrieb Winneins:

Sach mal hast Du jetzt auch den Rot Fimmel :) :)  . Für meine Felgen habe ich auch schon was in Planung. Möchte da jeweils vorn und hinten 1 oder 2  Fellgenstege in Rot machen. Weiß aber noch nicht ob ich die rot Lackieren lasse oder Die Felgen komplett neu in 2 farbig pulvern lasse.

Gruß R.

Am 9.6.2021 um 22:23 schrieb Parto:

Naja, es gibt bestimmt leute die Gelb mögen, es gibt ja auch gelbe Ferraris aber .............🤮🤮🤮🤮😅

Ich wollte früher mal nen gelben Golf mit schwarzen Applikationen. Ich weiß ist kein Ferrari, aber  der Volksferrari. Habs dann aber doch net gemacht, weil Du hast schon recht, sieht irgendwie nen bisserl schw.. aus :) :) 

Gruß R.

vor 6 Stunden schrieb RoRaiseR:

Moin Andreas, sei es Dir gegönnt. War bestimmt auch Super, vom Himmel her , bei Euch.

Sach mal hast Du jetzt auch den Rot Fimmel :) :)  . Für meine Felgen habe ich auch schon was in Planung. Möchte da jeweils vorn und hinten 1 oder 2  Fellgenstege in Rot machen. Weiß aber noch nicht ob ich die rot Lackieren lasse oder Die Felgen komplett neu in 2 farbig pulvern lasse.

Gruß R.

Ich hab‘ den schwarz-rot-gold Fimmel…

Und natürlich grün-weiß-rot😀

Ich werde und würde alles nur folieren. Wenn es nicht mehr gefällt, ist es schnell wieder weg!

Für Deinen Zweck geht auch Sprühfolie. Richtig angewendet ist es von normalem Lack kaum zu unterscheiden. 

vor 4 Stunden schrieb Winneins:

Ich hab‘ den schwarz-rot-gold Fimmel…

Und natürlich grün-weiß-rot😀

Ich werde und würde alles nur folieren. Wenn es nicht mehr gefällt, ist es schnell wieder weg!

Für Deinen Zweck geht auch Sprühfolie. Richtig angewendet ist es von normalem Lack kaum zu unterscheiden. 

Das lacherlein für den Fimmel :) und leider kann ich keine Danke noch hinzufügen, der Folie wegen.

Also dann ich Schrift: Danke für den Tipp mit der Sprühfolie.

Gruß R.

• Guenter changed the title to Diavel mit neuen Farben: 1260 S Black and Steel
  • 8 months later...
Am 10.6.2021 um 21:16 schrieb Winneins:

Nach nochmaliger Betrachtung finde ich den 1260 Aufkleber auf dem Tank ganz nett. Könnte ich mir in nem dunklem anthrazit oder auch schwarz auf meinem matt schwarzen Tank gut vorstellen…Mal schauen, wer sowas machen kann.

Könntest du uns einen Link hier einstellen wo du die Blockstreifen für die Felgen in rot bestellt hast? Ich hab schon das halbe Internet durchsucht und nichts passendes gefunden 🤷🏼‍♂️
Dank dir 😉

Hallo Christian,

ich habe gerade meine Bestellungen in den großen Shopping-Portalen durchforstet, aber leider diese nicht gefunden. Dann fiel mir ein, ich habe den Rest im Originalkarton im Keller liegen. Ich hatte es bei Foliencenter 24 direkt bestellt…

Es ist eine Universalfolie in Standard-Rot in glänzend, welche aber sehr gut passt. Maße habe ich an Hand von Fotos geschätzt und dann zugeschnitten.

Ich habe noch reichlich Folie über- bei Interesse sende eine PN und ich schicke sie Dir zu.

VG Andreas 

• 6 months later...
Am 10.6.2021 um 21:16 schrieb Winneins:

Wo hast die denn bestellt ?

Ich bin irgendwie zu doof die zu finden. 

Ich finde diesen Blockstreifen echt klasse und der muss bei mir definitiv auch in rot drauf 😁

edit: hab wieder nicht bis zum Ende gelesen. Da steht es ja schon. 

Edited by Christiano487