Jump to content

Diaveltreffen 2021 Anfahrt aus dem Pott


Kruste

Recommended Posts

Hi zusammen, 

Vielleicht noch etwas früh, aber gibt es Leute aus dem Pott, oder aus dem Norden über die A1, die hin fahren? Evtl. kann man sich ja zusammen schließen 😉

Gruß Karsten 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hallo Karsten,

ich wollte von Werl auf die 46 bis Meschede und dann über Land. Strecke über Winterberg, Allendorf, Marburg Richtung Spessart. Die Strecke hat rund 250km. (von Werl) Interesse? Ich wollte morgens los und eine Tagestour daraus machen. Du müsstest Dich allerdings einer Multi anschließen. 😉

Link to comment
Share on other sites

Da kommt ihr doch direkt bei mir vorbei, die letzten Meter könnten wir dann zusammen machen!

Wenn ihr eine Rocket duldet…

Edited by Tenno
Link to comment
Share on other sites

Hallo Karsten, ExMonster und Tenno. Ich würde mich gerne ab Meschede anschließen. Hatte geplant, mich mit Udo (Kowalli) nördlich von Gießen zu treffen. Tenno: Auf deine Rocket bin ich schon gespannt. Alles weitere gerne auch über Whattsapp, Signal oder so. Meine Nummer: 0170 833 45 46.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

das hört sich nach einem Plan an. 😃 Ich habe einmal meine geplante Route angehängt. Ist natürlich nur ein Vorschlag. Ergänzungen und Verbesserungen werden sehr gerne genommen. 😁 Wir müssen dann nur noch klären, wo wir uns treffen. Aber da haben wir ja noch ein bischen Zeit. Ich muss jetzt erst einmal die Tour nächstes Wochenende in die Rhön planen. 😇

Anfahrt Forumstreffen 2021.itn

Link to comment
Share on other sites

Servus in die Runde, ich hab mir die Tour von Frank jetzt mal angeschaut, wir könnten dann, Stauff und ich, in Bad Orb dazustoßen! Sind zwar nur noch die letzten Kilometer, aber der Spaß sollte es uns wert sein!

Link to comment
Share on other sites

Am 2.7.2021 um 21:51 schrieb exmonster:

Hallo Karsten,

ich wollte von Werl auf die 46 bis Meschede und dann über Land. Strecke über Winterberg, Allendorf, Marburg Richtung Spessart. Die Strecke hat rund 250km. (von Werl) Interesse? Ich wollte morgens los und eine Tagestour daraus machen. Du müsstest Dich allerdings einer Multi anschließen. 😉

Das hört sich doch gut an. Ich würde dann direkt nach Werl kommen. Sind von mir aus ca. 45 km. Freue mich auch auf die anderen. Wird bestimmt eine illustre Runde👍

Gruß Karsten 

Link to comment
Share on other sites

Am 3.7.2021 um 16:45 schrieb exmonster:

Hallo zusammen,

das hört sich nach einem Plan an. 😃 Ich habe einmal meine geplante Route angehängt. Ist natürlich nur ein Vorschlag. Ergänzungen und Verbesserungen werden sehr gerne genommen. 😁 Wir müssen dann nur noch klären, wo wir uns treffen. Aber da haben wir ja noch ein bischen Zeit. Ich muss jetzt erst einmal die Tour nächstes Wochenende in die Rhön planen. 😇

Anfahrt Forumstreffen 2021.itn 1 kB · 19 downloads

Moinsen ihr "aus dem Pott Anfahrer..." :)

ich empfehle den Abschnitt von SCHOTTEN nach GEDERN in die Route einzubauen, ein sehr schöner Abschnitt !!

Eine trockene und gelungen Anfahrt wünsch ich Euch !

grafik.png.47720d2bce49e90deebcb2d5607a76e3.png

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

ich denke, wir werden eher gegen 14:30Uhr in Bad Orb sein. Ab Werl sind es ca. 4 Std. Fahrzeit. Dann noch ein bischen quatschen auf dem Parkplatz, den einen oder anderen Kaffee, dann wird es schon etwas später.

Bernhard: Danke für den Tipp. Ist schon eingebaut. 😊

Udo: Hast eine PN mit Treffpunkt und Nummer.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information