Jump to content

Quietschen beim Bremsen


Stefano 1976

Recommended Posts

Hallo. Bin mit meiner Diavel, die ich neu gekauft habe, mittlerweile schon knapp 2400 km gefahren, und mir ist aufgefallen, dass mittlerweile zunehmend ein Quietschen beim Bremsen auftritt. Weiß jemand, woran das liegen kann? Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Lustig, jetzt lese ich diesen Beitrag und habe gestern auch zum ersten Mal ein quietschen vernommen. Habe mir aber keine Gedanken gemacht. Richtig gute Bremsen quietschen halt manchmal.

Beim nächsten Ausritt werde ich sie artgerecht behandeln…

Link to comment
Share on other sites

vor 46 Minuten schrieb Winneins:

Beim nächsten Ausritt werde ich sie artgerecht behandeln…

Andreas, wiiiiiiiiie. Du behandelst deine Bremsen nicht artgerecht, dann schließt das ja das ganze Möpp mit ein 😄

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

vor 55 Minuten schrieb RoRaiseR:

Andreas, wiiiiiiiiie. Du behandelst deine Bremsen nicht artgerecht, dann schließt das ja das ganze Möpp mit ein 😄

Gruß R.

😄Roland, ich fahr halt vorausschauend- und außerdem liebe ich das Geräusch beim Gaswegnehmen…

Link to comment
Share on other sites

Ach ja, habe nach dem vorletzten Beitrag schnell das Wetter gecheckt und die Hausstrecke vor dem herannahenden Gewitter absolviert. Nach dem Warmfahren und ein paar stärkeren Bremsungen habe ich nichts mehr gehört🤘

Für ein lustiges Bild hat’s auch noch gereicht- siehe andere Rubrik…

Jetzt noch ein Aperölchen auf der Terrasse, bevor es wirklich feucht wird🥂

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Winneins:

 und außerdem liebe ich das Geräusch beim Gaswegnehmen…

Jip. Und wenn man sie schön heiß gefahren hat und vor der Kurve beim runterschalten und dann beim  Stützgas geben so schön das Zwischenröhren  kommt ---------- herrlich geiler Sound dann Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ---- oder macht man das nur bei ner heißen Frau 😁

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information