frauhansen Posted May 30, 2021 Posted May 30, 2021 Moin zusammen! kurze Frage. ist das Nachrüsten des originalen Quaickshifters aus der S in der Dark möglich? Die Aftermarket Qickshifter machen für mich keinen Sinn da sie nur "rauf" funktionieren und eben keine Blipperfunktion haben. Aber rauf kann ich definitiv auch ihne Quickshifter ohne Kupplung. thx, hansen Quote
Parto Posted May 30, 2021 Posted May 30, 2021 Hi, keine Ahnung aber runter geht auch ohne Kupplung. 😁 Quote
pizzol Posted May 30, 2021 Posted May 30, 2021 Die S-Variante hat auch kein Quickshifter ab Werk ...) Quote
pizzol Posted May 30, 2021 Posted May 30, 2021 Frauhansen bei der Diavel ist es so, die S-`Version hat Schaltautomat. Bei der Xdiavel nicht. Falls nicht bemerkt, dies ist ein Unterforum der XDiavel Quote
frauhansen Posted May 31, 2021 Author Posted May 31, 2021 Stimmt... muss mich da an den Kopp fassen... ich hatte ja die Diavel als "S" und dann die xDiavel als "S" gefahren.... für den vergleich zwischen den beiden. Soll das heissen die xDiavel hat grundsätzlich keinen quickshifter? Quote
Smon2teR Posted June 1, 2021 Posted June 1, 2021 vor 20 Stunden schrieb frauhansen: Soll das heissen die xDiavel hat grundsätzlich keinen quickshifter? ...find ich auch etwas seltsam. Ne Lauch Control, wo keine Sa.. braucht, verbauens in dem Apparat, aber nen Quickshifter nicht...😏 Quote
Dob187 Posted June 1, 2021 Posted June 1, 2021 Die ham halt gedacht Cruiser = chillig, da brauchst nicht hetzen mit den Gängen. 🤷🏻♂️ Ich will auf meinen QS nicht mehr verzichten. Die Launch Control ist aber absolut überflüssig. Smon2teR, xDiavel_Michi and Claudio 3 Quote
frauhansen Posted June 2, 2021 Author Posted June 2, 2021 na ja, rauf zu isses ehh easy ohne Kupplung... da denk ich nimmer drüber nach. Gleichwohl hatte es der Quickshifter einfacher gemacht da er eben in beide Richtungen funktionierte ohne Nachzudenken und sich in allen Situationen Getriebeschonenender anfühlte. Nun ja, solange der der non-x ncîcht geht bleibt der Rest wohl ein für meine Person zu unvollkommener Kompromiss. Quote
Recommended Posts