Ben Posted April 9, 2011 Posted April 9, 2011 Via Daniele-Moto kann man den aktuellen Quat-D Zubehörauspuff mit dem klangvollen Namen "hard rock" ordern. Die Krawallflöten gibt es als Carbon- oder Titanversion, jeweils mit schwarzen Endkappen. Preis: 1699 für die Kohlefaserversion und 1899 für die Titantröten. Anbei ein Bild. Quote
Knödel Posted July 2, 2011 Posted July 2, 2011 Ohne kat und dbkiller ist das ding die reine hölle Quote
martinduc Posted July 2, 2011 Posted July 2, 2011 Via Daniele-Moto kann man den aktuellen Quat-D Zubehörauspuff mit dem klangvollen Namen "hard rock" ordern. Die Krawallflöten gibt es als Carbon- oder Titanversion, jeweils mit schwarzen Endkappen. Preis: 1699 für die Kohlefaserversion und 1899 für die Titantröten. Anbei ein Bild. Die Quat-D für die Diavel gibt es auch bei eurem Forumsponsor.:blink1: Duc Shop Tirol - QUAT-D Quote
Desmotwinrider Posted September 21, 2011 Posted September 21, 2011 Hi @ all! Für alles die es interessiert, hier findet ihr ein Video mit Detailbildern: Ducati Diavel QD Auspuff Kit "Hard Rock" Titan + Kohlefaser Daniele Moto - YouTube Gruss Chris Quote
Maso Posted September 22, 2011 Posted September 22, 2011 Den Sound dazu finde ich behämmert! Die könnten wenigstens zeigen, wie die Anlage tönt!! Quote
kroku Posted September 23, 2011 Posted September 23, 2011 Habe das Teil seit ein paar Tagen dran. Natürlich ohne Kat und dB Killer woooow ist es der absolute brachiale Sound. Gruß Jörg Quote
Maso Posted September 23, 2011 Posted September 23, 2011 Habe das Teil seit ein paar Tagen dran. Natürlich ohne Kat und dB Killer woooow ist es der absolute brachiale Sound. Gruß Jörg Wohnst du in der Wüste? Oder hast du gehörlose Nachbarn? Quote
Vinne Posted September 23, 2011 Posted September 23, 2011 @kroku : man kaufe sich ne Auspuffanlage (die absolut billig aussieht(pers. Meinung)) mit TÜV (Geräusch- und Emissionswerte) entferne den KAT und die DB-Killer und zahle hierfür über 1500,-- Euro = muss ich das verstehen ? nix für Ungut... Gruß Vinne Quote
kroku Posted November 25, 2011 Posted November 25, 2011 Habe die Carbon Ausführung (passt zur Red Carbon). Meine Nachbarn sind das gewohnt, denn meine bessere Hälfte fährt Harley. Vinne: Meine original Anlage war nach 2Tkm kaputt habe die QD von meinem Händler bekommen ohne einen Cent dazu zu bezahlen. War nur kurze Zeit gebraucht . Ob ihr es glaubt oder nicht , sie war demjenigen der sie zurückgegeben hat zu leise!!!!!!!! Quote
Teddynator Posted May 19, 2021 Posted May 19, 2021 Hallo, fährt jemand von euch auf der 1200er die Endtöpfe von QD und kann was dazu erzählen (Sound, Leistung, ECU bearbeiten)? Habe meine Diavel mit einer Termignoni nebst angepasster ECU gekauft und die QD entspricht irgendwie mehr meinem Geschmack. Es sind diese hier: https://www.ebay.de/itm/380780876687?hash=item58a84f138f:g:dckAAOSwBahVHXSX Teddy Quote
Recommended Posts