Jump to content

QD Auspuff


Ben

Recommended Posts

Via Daniele-Moto kann man den aktuellen Quat-D Zubehörauspuff mit dem klangvollen Namen "hard rock" ordern. Die Krawallflöten gibt es als Carbon- oder Titanversion, jeweils mit schwarzen Endkappen.

 

Preis: 1699 für die Kohlefaserversion und 1899 für die Titantröten.

 

Anbei ein Bild.

GetImage.aspx.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Via Daniele-Moto kann man den aktuellen Quat-D Zubehörauspuff mit dem klangvollen Namen "hard rock" ordern. Die Krawallflöten gibt es als Carbon- oder Titanversion, jeweils mit schwarzen Endkappen.

 

Preis: 1699 für die Kohlefaserversion und 1899 für die Titantröten.

 

Anbei ein Bild.

 

Die Quat-D für die Diavel gibt es auch bei eurem Forumsponsor.:blink1:

 

Duc Shop Tirol - QUAT-D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
Habe das Teil seit ein paar Tagen dran. Natürlich ohne Kat und dB Killer woooow ist es der absolute brachiale Sound.

 

Gruß Jörg

 

Wohnst du in der Wüste? Oder hast du gehörlose Nachbarn?

Link to comment
Share on other sites

@kroku : man kaufe sich ne Auspuffanlage (die absolut billig aussieht(pers. Meinung)) mit TÜV (Geräusch- und Emissionswerte) entferne den KAT und die DB-Killer und zahle hierfür über 1500,-- Euro = muss ich das verstehen ?

 

nix für Ungut...

 

Gruß Vinne

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Habe die Carbon Ausführung (passt zur Red Carbon). Meine Nachbarn sind das gewohnt, denn meine bessere Hälfte fährt Harley. Vinne: Meine original Anlage war nach 2Tkm kaputt habe die QD von meinem Händler bekommen ohne einen Cent dazu zu bezahlen. War nur kurze Zeit gebraucht . Ob ihr es glaubt oder nicht , sie war demjenigen der sie zurückgegeben hat zu leise!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 9 years later...

Hallo,

fährt jemand von euch auf der 1200er die Endtöpfe von QD und kann was dazu erzählen (Sound, Leistung, ECU bearbeiten)? Habe meine Diavel mit einer Termignoni nebst angepasster ECU gekauft und die QD entspricht irgendwie mehr meinem Geschmack. Es sind diese hier:  https://www.ebay.de/itm/380780876687?hash=item58a84f138f:g:dckAAOSwBahVHXSX

Teddy

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information