MicMic Posted May 17, 2021 Posted May 17, 2021 (edited) Servus Liebe Forumsmitglieder, ich habe mir unlängst, für mein Diva aus 2013, die Rizoma Fußrastenanlage gebraucht zugelegt. Leider fehlt die Verbindungsbrücke, der Bolzen und der Stift für den Bremszylinder (s. Foto eingekringelt). hat irgendwer zufällig das Teil nutzlos rumliegen und könnte sich davon trennen? Besten Dank schonmal im Voraus für euren Support. Grüße MicMic Edited August 17, 2021 by Dirk Titel angepaßt! Quote
Adam Posted May 17, 2021 Posted May 17, 2021 Hast die Original Montageanleitung? .. da sind die Teilenummern drauf, fehlende Teile kannst über deinen Rizomahändler nachbestellen. Quote
MicMic Posted May 17, 2021 Author Posted May 17, 2021 Hey besten Dank für die Antwort. Ich versuchs mal über ein paar Händler. Fürchte nur, dass es die Teile nimmer gibt, da die Rasten nicht mehr hergestellt werden. naja mal schauen 👍 VG Quote
Recommended Posts