Jump to content

Healtech Quickshifter


Claudio

Recommended Posts

Nachdem der Healthtech Quickshifter verbaut wurde ,

Motor geht manchmal beim runterschalten aus . Hat wer eine Idee was das sein kann ?

 

ciao Claudio 

Link to comment
Share on other sites

An welcher Position hast ihn den verbaut? Hast ihn auch richtig "eingelernt"?

Hatte bisher kein derartiges Problem. Quickshifter schaltet zuverlässig. 

Link to comment
Share on other sites

Hat der Healthtech denn eine Blipperfunktion? Ich würd auf die Zündunterbrechung tippen, die den Motor abwürgt. 
Ist doch sau gefährlich, wenn dir das bei ü60km/h passiert und ggf das Hinterrad blockiert, nicht?

Link to comment
Share on other sites

er kann nur hochschalten, nicht runterschalten. - reicht meiner meinung nach vollkommen.

Check mal die Einstellungen in der App am Handy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ö-martin.

 

was meinst du mit "eingelernt" ?

Der Motor geht so wie ich das bis jezt bemerkt habe "nur" aus wenn ich wieder in den 1. Gang schalte.Also zb. vor dem anhalten an ner Ampel

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb ö-martin:

er kann nur hochschalten, nicht runterschalten. - reicht meiner meinung nach vollkommen.

Check mal die Einstellungen in der App am Handy

Welche wären denn die "Richtigen" einstellung in der AP ?

Link to comment
Share on other sites

Na dann wird der Kontakt zum unterbrechen der Zündung aktiviert beim einlegen des ersten Ganges. Da das aber nur beim Hochschalten passieren soll und nicht im Stand, was demnach ein Fehler ist, geht sie dir aus. Mal rein von der Logik geschlussfolgert.

Edited by Dob187
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb ö-martin:

An welcher Position hast ihn den verbaut? Hast ihn auch richtig "eingelernt"?

Hatte bisher kein derartiges Problem. Quickshifter schaltet zuverlässig. 

Und ist er "richtig" verbaut? Und was meinst du mit "richtig eingelernt "?

 

Link to comment
Share on other sites

Wird der Quickshifter durch ziehen des Kupplungshebels normalerweise außer Betrieb gesetzt? Vielleicht funktioniert der Schalter für den Kupplungshebel nicht. Läßt sich die Diavel mit eingelegtem Gang und gezogenen Kupplung Starten?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information