Claudio Posted May 14, 2021 Posted May 14, 2021 Nachdem der Healthtech Quickshifter verbaut wurde , Motor geht manchmal beim runterschalten aus . Hat wer eine Idee was das sein kann ? ciao Claudio Quote
ö-martin Posted May 14, 2021 Posted May 14, 2021 An welcher Position hast ihn den verbaut? Hast ihn auch richtig "eingelernt"? Hatte bisher kein derartiges Problem. Quickshifter schaltet zuverlässig. Quote
Dob187 Posted May 14, 2021 Posted May 14, 2021 Hat der Healthtech denn eine Blipperfunktion? Ich würd auf die Zündunterbrechung tippen, die den Motor abwürgt. Ist doch sau gefährlich, wenn dir das bei ü60km/h passiert und ggf das Hinterrad blockiert, nicht? Quote
ö-martin Posted May 14, 2021 Posted May 14, 2021 er kann nur hochschalten, nicht runterschalten. - reicht meiner meinung nach vollkommen. Check mal die Einstellungen in der App am Handy Quote
Claudio Posted May 14, 2021 Author Posted May 14, 2021 Hallo Ö-martin. was meinst du mit "eingelernt" ? Der Motor geht so wie ich das bis jezt bemerkt habe "nur" aus wenn ich wieder in den 1. Gang schalte.Also zb. vor dem anhalten an ner Ampel Quote
Claudio Posted May 14, 2021 Author Posted May 14, 2021 vor 12 Minuten schrieb ö-martin: er kann nur hochschalten, nicht runterschalten. - reicht meiner meinung nach vollkommen. Check mal die Einstellungen in der App am Handy Welche wären denn die "Richtigen" einstellung in der AP ? Quote
Dob187 Posted May 14, 2021 Posted May 14, 2021 (edited) Na dann wird der Kontakt zum unterbrechen der Zündung aktiviert beim einlegen des ersten Ganges. Da das aber nur beim Hochschalten passieren soll und nicht im Stand, was demnach ein Fehler ist, geht sie dir aus. Mal rein von der Logik geschlussfolgert. Edited May 14, 2021 by Dob187 Quote
Claudio Posted May 14, 2021 Author Posted May 14, 2021 vor 9 Stunden schrieb ö-martin: An welcher Position hast ihn den verbaut? Hast ihn auch richtig "eingelernt"? Hatte bisher kein derartiges Problem. Quickshifter schaltet zuverlässig. Und ist er "richtig" verbaut? Und was meinst du mit "richtig eingelernt "? Quote
Guest Posted May 15, 2021 Posted May 15, 2021 Wird der Quickshifter durch ziehen des Kupplungshebels normalerweise außer Betrieb gesetzt? Vielleicht funktioniert der Schalter für den Kupplungshebel nicht. Läßt sich die Diavel mit eingelegtem Gang und gezogenen Kupplung Starten? Quote
Recommended Posts