Jump to content

Lambo Auspuff auf 1260S Dark Stealth 2020


Darkstealth

Recommended Posts

Da man ja den Termignoni nicht an die Diavel in Deutschland montieren darf (typisch Deutschland!!!) überlege ich mir gerade wie ich bei meiner Dark Stealth 1260 S den silbernen Pot Weg bekomme, der einfach unschön ist bei der Dark Stealth. 
 

Mir kam in den Sinn, den Exhaust von der Diavel Lambo montieren zu lassen. Mir geht es hier rein um die Optik. 
 

Was haltet ihr davon? 
 

Zwei Explosionszeichnungen zeigen in Schwarz die Lambo Variante und in Rot die 1260S Variante. So wie es aussieht müssen Krümmer mit bestellt werden. 

CD2B8880-86D9-4445-A45D-0890EC1CE9D6.png

E4D02E70-1ED2-41AA-8EAB-A0D8AC135A8D.jpeg

D93605A2-AEF2-4774-B2DB-D1A53CCEEBDF.png

5605413D-BF64-44FC-A810-D2D53FEB0082.png

Link to comment
Share on other sites

Das kostet bestimmt nicht zu wenig, wenn man den überhaupt bekommt. Wenn Du so mit der Grundoptik zufrieden bist, könntest Du ihn ja Keramik beschichten lassen.

Gruß R

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb RoRaiseR:

Das kostet bestimmt nicht zu wenig, wenn man den überhaupt bekommt. Wenn Du so mit der Grundoptik zufrieden bist, könntest Du ihn ja Keramik beschichten lassen.

Gruß R

Der Auspuff liegt bei €1.300 ca.  und kann regulär bestellt werden. Keramik beschichten wäre sicherlich auch eine gute Option. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 47 Minuten schrieb Steve2703:

Ich habe mein Keramik beschichtet und es sieht bedeutend besser aus…kann es nur empfehlen 

00773E49-CFA9-4765-A4FF-C683E3754F7B.jpeg

Das sieht super aus. Habe mich für die Keramikbeschichtung ebenfalls entschieden. Der Lambopot wären 2000€ gewesen, die Keramikbeschichtung nur 450€.

Link to comment
Share on other sites

Am 10.5.2021 um 11:54 schrieb Steve2703:

Ich habe mein Keramik beschichtet und es sieht bedeutend besser aus…kann es nur empfehlen 

00773E49-CFA9-4765-A4FF-C683E3754F7B.jpeg

Wie sieht es mit dem Krümmer kurzen und langen aus bei Dir? Ich werde den auch beschichten lassen. 

Link to comment
Share on other sites

Am 11.5.2021 um 19:14 schrieb Darkstealth:

Wie sieht es mit dem Krümmer kurzen und langen aus bei Dir? Ich werde den auch beschichten lassen. 

Ich habe die Krümmer polieren lassen

da bekommen sie eine schöne Farbe 

3C7C6B78-487E-4D83-960D-8B94D892E6A0.png

Link to comment
Share on other sites

vor 39 Minuten schrieb Steve2703:

Ich habe die Krümmer polieren lassen

da bekommen sie eine schöne Farbe 

3C7C6B78-487E-4D83-960D-8B94D892E6A0.png

Ist passend zu der Farbe des Motorrads. Meine ist ja Schwarz daher lasse ich auch den Krümmer schwarz beschichten.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo, ich verkaufe eventuell meine Lamborghini Auspuffanlage. Hat jemand die Zard schon bekommen und eingebaut? In der Schweiz hat mir der Händler den Termin für die Zard nochmals verschoben........Wie hast du den vorderen Rohr Poliert? Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
Am 26.9.2021 um 07:50 schrieb fafo:

Hallo, ich verkaufe eventuell meine Lamborghini Auspuffanlage. Hat jemand die Zard schon bekommen und eingebaut? In der Schweiz hat mir der Händler den Termin für die Zard nochmals verschoben........Wie hast du den vorderen Rohr Poliert? Gruss

Wie teuer soll der Lambo Auspuff sein?

Link to comment
Share on other sites

Am 26.9.2021 um 07:50 schrieb fafo:

Hallo, ich verkaufe eventuell meine Lamborghini Auspuffanlage. Hat jemand die Zard schon bekommen und eingebaut? In der Schweiz hat mir der Händler den Termin für die Zard nochmals verschoben........Wie hast du den vorderen Rohr Poliert? Gruss

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Meine zukünftige Werkstatt (Ducati) hat sich mal schlau gemacht bei seinem TÜV-Fritzen. Demnach ist es nicht möglich die ZARD für Euro 5 Modelle an die Euro 4 Modelle zu tackern. Also man kann es sicher machen aber es ist nicht zulässig. Nur so zur Info.

Michi

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hattest Du denn bereits mit dem Lieferanten gesprochen ob der Lambo Topf auf die normale Variante passt? Wenn dem so ist, würde ich den tatsächlich bestellen.

Es kann mir nur leider niemand eine Antwort hierzu geben.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb Ckole612:

Hattest Du denn bereits mit dem Lieferanten gesprochen ob der Lambo Topf auf die normale Variante passt? Wenn dem so ist, würde ich den tatsächlich bestellen.

Es kann mir nur leider niemand eine Antwort hierzu geben.

 

Grüße

Ich habe mit dem Ducati Händler damals gesprochen und das funktioniert auch aber man muss den gesamten Krümmer mit bestellen weil Kleinigkeiten an dem Lambo Topf sind ein bisschen anders. D.h. du musst nicht nur den Topf bestellen, sondern die gesamte Krümmerverbauung inklusive Kleinteile bis hin zum Zylinder. Der Kostenaufwand lag bei circa €1.900 zzgl. Installation. Mir waren die Kosten zu hoch und ich habe den Original Auspuff Keramikbeschichtung lassen in schwarz. Aber hey der Lambo Topf sieht schon super aus. 

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb Ckole612:

Bei welchem Händler war das damals? Meiner will 2300€ ohne Einbau 

Witten & Weber in Bad Berleburg 

Link to comment
Share on other sites

Der erste, und somit älteste Ducati Händler in Deutschland! War auch schon mal da, sehr angenehme Atmosphäre!

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Tenno:

Der erste, und somit älteste Ducati Händler in Deutschland! War auch schon mal da, sehr angenehme Atmosphäre!

Da habe ich meine Dark Stealth 1260 S gekauft. Ja sehr freundlich, haben alles dran gebaut, was ich haben wollte, auch eigene Sachen, super Service. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information