Jump to content

1260 Scheinwerfer vs XDiavel Scheinwerfer


Philflyer
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Weiß jemand von euch, ob es einen Unterschied zwischen den o.g. Scheinwerfern gibt? Baulich, technisch oder optisch?

Der der S hat ja Tagfahrlicht, aber was ist im Vergleich zwischen 1260 und X?

(ich plane einen Scheinwerfer Umbau auf meine G1).

Vielen Dank für eure Infos!

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Hi,

 

hast du eigentlich den Umbau gestartet? Wenn ja, für welchen  Scheinwerfer hast Du Dich entschieden, 5201363B (527,56€) oder 52010372B (579,60€)?

Ehrlich gesagt habe ich  nie den Unterschied der Tagfahrlicht und der normalen Version gesehen.

Da hier  gerade  Dreckswetter ist, macht ein bissel bauen in der Garage echt Sinn.

Beste Grüße

Geo

Link to comment
Share on other sites

Umbau ist seit Sommer fertig. Habe den Non-S verbaut, da der andere anders angesteuert wird. Stecker habe ich aus England kommen lassen, Halterung ist selbst gebaut.

VG

IMG_0920.jpeg

IMG_0911.jpeg

Edited by Philflyer
Link to comment
Share on other sites

P.S.

Bei eingeschalteter Zündung schaut`s so aus. Sobald der Motor läuft, brennt das Abblendlicht. Soweit ich weiß, leuchtet bei der S-Version dann bei Tageslicht nur das "Hufeisen".

Dafür hätte man meiner Recherche nach auch das Cockpitinstrument und mehr ändern müssen.

 

 

Bildschirmfoto 2021-12-16 um 16.58.10.png

Link to comment
Share on other sites

Sehr nice geworden, ist also die  Version 52010372B, die Sache mit Tagfahrlicht war mir garnicht so klar. Danke für die Info.

Das Cover ist auch sehr gut gelungen mit der Vorbauabdeckung, sehr stimmig.

Ja dann, lege ich wohl auch mal los. Kannst du mir den Kontakt nennen für den Stecker, ist glaube ich der 5 polige Stecker ,richtig?

 

Edited by Geo
Link to comment
Share on other sites

Perfekt, besten Dank! Schade, das Du Isoband um den Kabellauf hattest auf dem Foto, aber  die Belegung bekomme ich schon raus.

Dann sollte ich nun alles für die Bestellung haben, wollen wir mal hoffen das alles schnell kommt, dann mache ich mir noch ein Geschenk zu Weihnachten 😉

Beste Grüße
Geo

Link to comment
Share on other sites

Oh ja, sehr geil, interessant das der mittlere Pol nicht genutzt wird. Teile sind bereits bestellt, gerade die Stecker brauchen am längsten. Da freue ich mich auf das schlechte Wetter 😉

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Sooo, ... und ja, er ist nun dran und ich erstelle gerne noch ein paar Bilder (wenn das Wetter mal wird). 

 

Dank nochmal an @Philflyer  für den Input

IMG_20220202_185159.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Falls jemand interesse an einem neuen xd o Scheinwerfer ohne drl von meiner 2022er hat für einen Umbau gerne melden.

 

Lg

20220519_190415.jpg

20220519_190422.jpg

20220519_190431.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Ich glaub ich Hab auch Bock auf den Umbau. 

Wir wird der Scheinwerfer denn befestigt? 

Und ich brauch die Teilenummer der Scheinwerferverkleidung .

 

Daaaaaanke

 

Gruß

 

Edited by Beastyboy80
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information