Jump to content

Probefahrt


Svene

Recommended Posts

Hallo, Diavel Fahrer , habe heute mal eine Diavel 1260 zur Probe gefahren,da ich mir eine kaufen möchte,. Bin bis jetzt immer Kawa. gefahren. Mir viel auf wenn ich das Gas wegnahm , das am Auspuff immer son klopfen war ,als wenn so eine Klappe zumacht ist das normal???? Mit freundlichen Grüßen 

Link to comment
Share on other sites

Das kam wahrscheinlich nicht vom Auspuff,  sondern von der Kette. Diese schlägt beim Gas wegnehmen an die Schwinge, genauer gesagt an den unteren Schleifschutz. Abhilfe ist eine optimale Kettenspannung.

Link to comment
Share on other sites

Oder es war dieses geile Nachbrennen wo es im Topf so schön ballert 😁 😁.

Aber denke auch, Kette, ist bei meiner auch. Auch nach dem spannen, mich störts nicht sonderlich weiter.

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information