Jump to content

Hab ich was an den Ohren, oder....


Stevenpilot

Recommended Posts

Ein Spezl fährt die Rocket wie sie wohl keiner fährt (durchdrehendes Hinterrad beim Ampelstart etc) und nur wenn man das Potential nutzt, macht der Schiffsmotor auch Sinn find ich. (Persönliche Meinung) Mit ner Panigale fahren und nur halbe Drehzahl nutzen macht ja auch keinen Sinn...

Für mich ist die Diva die eierlegende Wollmilchsau - ich brauch nix anderes und bin froh sie mit knapp über 220 Kilo noch fast so zu bewegen wie einen Sportler. 

Mit 55 oder 60 wäre ich ggf auch für Harley zu haben - ne Breakout vielleicht. Obwohl bis dahin wohl zappa ist mit Motoren....

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Dob187:

Mit 55 wäre ich ggf auch für Harley zu haben - ne Breakout vielleicht. Obwohl bis dahin wohl zappa ist mit Motoren....

Marcus, 

ich bin 55 und find die Diva, wie schon geschrieben auch fast als die genannte Sau einfach geil. Nur so schmutzig wie das namensgebende Tierchen manchmal ist darf the net sein :) :) . An Harley und so, hab ich noch nie einen Gedanken verschwendet. Bin halt alt, ohne Dynamik und erfolglos :) 

Gruß R.

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

vor 32 Minuten schrieb RoRaiseR:

An Harley und so, hab ich noch nie einen Gedanken verschwendet. Bin halt alt, ohne Dynamik und erfolglos :) 

Gruß R.

Ich hatte schon mal so ne Retro Phase mit ner Bonneville, die Steve McQueen geliebt hätte und könnte Harley was abgewinnen wenn ich 60 Kilo mehr und ggf lange Haare hätte - sonst schauts seltsam aus. Mal sehen was die Zeit bringt. Bei der Rocket isses ähnlich. Das Ding hat Wucht und die muss der Fahrer auch haben, sonst lachens dich aus an der Tanke :D

Aber ich kenn den Jens ja nicht, von daher kanns ja auch passen jnd was ich schreib is alles subjektiv empfunden.

Link to comment
Share on other sites

Scheiß drauf Marcus, versuche im Wesen jung zu bleiben ( aber das bist du ja bestimmt noch) und lass die 60 Kg weniger und ein dynamisches Moped. Kommt gut dann bei den Ladys, den jüngeren und den Old Mums :) 

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Lukas:

Das schöne an der Diavel ist doch das sie irgendwo zwischen den Welten ist und mehrere Klischees bedient ein bisschen Sportler,  ein bisschen Naked , und auch ein bisschen Chopper. Und halt Emotionen durch Motor und Marke außerdem steht sie nicht an jeder Ecke. Finde die Rocket auch geil, mir gefallen auch HD würde mich da nie festlegen es muss halt passen,  und die Diavel vereint halt irgendwie alles. Gruß  lukas. Ich kann natürlich nur für mich sprechen 

Ich glaube, da sprichst Du nicht nur für Dich! Ich sehe das auch ganz genau so!

Wo die Liebe hinfällt...

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn das mit der Politik so weitergeht glaube ich auch nicht das es so Motorräder wie unsere dicke noch lange gibt . Groß, stark, laut, schnell. Denke auch nicht das die Preise noch stark fallen. Wenn man guckt was manche für Preise verlangen fällt mir nichts mehr ein , zuletzt eine Lamborghini im Netz für 100000 gesehen. Sie ist einfach ein geiles Teil was unheimlich Spaß macht.  Gruß lukas. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information