ilias1969 Posted April 11, 2021 Share Posted April 11, 2021 Hallo, mir hat es ein schwarzes Pferd eines Indianers sehr angetan. 1890 ccm, 162 Nm bei 3200 U/Min. und 95 PS. https://www.indianmotorcycle.de/chief-dark-horse/ Werde mir doch keine XDiavel S zulegen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pizzol Posted April 11, 2021 Share Posted April 11, 2021 Ilias, das ist aber bezgl. der Fahreigenschaften eine 180 Gradwendung. viel Spass mit dem schwarzen Ross. Dob187 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ilias1969 Posted April 11, 2021 Author Share Posted April 11, 2021 Das stimmt!I Ich habe mittlerweile den Wunsch ein Bike zu fahren, welches im unteren Drehzahlbereich genug Wumms hat und ich nicht oft schalten muss. Darüber hinaus hat es mehr Möglichkeiten für Koffer, Beifahrer, Individualisierungen und es ist letztendlich noch ca. 6.000 € günstiger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted April 12, 2021 Share Posted April 12, 2021 Deinem Wunsch in aller Ehren, aber ich kann der Maschine so irgendwie gar nichts abgewinnen. Mein Sohn hat ne Scout Bobber, auch die ist soooooo naaaaaaaaaaja. Aber jedem das seine und Geschmäcker sind ja bekanntlich so vielfältig wie der Strand die schönen Körner hat. Auf jeden Fall viel Spaß damit und funny cruising. Gruß R. Stevenpilot 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 12, 2021 Share Posted April 12, 2021 2013 kam mir auch mal in den Sinn die Motorradgattung zu wechseln. Ich hatte mir eine Triumph Thunderbird storm gekauft und diese 4 Jahre gefahren. Es war ein anderes fahren, etwas entspannter als zuvor, auch wenn ich das flotte Kurven fahren nie richtig ablegen konnte, was mit der storm aber sowieso nur sehr begrenzt funktioniert. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Indian. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted April 12, 2021 Share Posted April 12, 2021 nun ja , muss jeder für sich entscheiden , ich für meinen Teil möchte nicht aufs schräge kurvenfahren verzichten , von der Dynamik ganz zu schweigen , und wennse dann noch bissel gepäppt wird dann bleiben nie nich 6 mille unterschied , viel glück ........... und bis auf bald 🙂 Stevenpilot 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ilias1969 Posted April 13, 2021 Author Share Posted April 13, 2021 (edited) Vielen Dank für eure Kommentare und Wünsche. Ich werde das schwarze Pferd so, wie es vom Stall kommt, belassen. Nur ein originaler Beifahrersitz, Beifahrer-Fußrasten und eine Sissybar werde ich anbringen. Mag es nicht, wenn man viel ändert. Im Originalzustand ist das Bike später auch mehr wert. Man sieht sich. Edited April 13, 2021 by ilias1969 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted May 3, 2021 Share Posted May 3, 2021 Moin Ilias, na dann wünsche ich Dir auf jeden Fall immer gutes Ankommen, wenn Du auf dem Kriegspfad bist, immer ein Lächeln unterm Kopfschmuck und stets genug Haftung der Mokassins - egal ob Kurve oder Berg! Sicherlich ein ganz besonderes Eisen - interessant, daß noch ein Forumaner von Ducati zu Indian wechselt. Zwei Welten treffen aufeinander - aber so bleibt es spannend 👍😎 ... Allen einen guten Start in die neue Woche. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ilias1969 Posted May 27, 2021 Author Share Posted May 27, 2021 (edited) Die Probefahrt war vielversprechend. Jetzt heißt es abwarten bis sie geliefert wird. 😎 Edited May 27, 2021 by ilias1969 RoRaiseR, Winneins and Bogdan2013 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winneins Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 Die sieht sehr schön aus! Für ein serienmäßiges Bike hebt sie sich vom schwarzen Cruiser-Einheitsbrei wohltuend ab. Viel Spaß damit und alles Gute!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ilias1969 Posted May 28, 2021 Author Share Posted May 28, 2021 Ich muss dich leider enttäuschen, ich habe das Motorrad in schwarz bestellt. 😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winneins Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 Na, dann halt incognito…😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winneins Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 Ich schaue immer mal nach nem zweiten Bike… Als die Diva neulich in der Werkstatt war, habe ich das vermisst! Ne Harley wird es auf keinem Fall, die Indian find ich auch schön… Oder ne quirlige Scrambler… oder ne eRocket- strampeln und alle anderen abhängen😂 Bin noch unentschlossen. Kommt Zeit, kommt Rat… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Äxl Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 Indian Bikes find ich grundsätzlich auch sehr cool, im Speziellen die Bobber. Ich hätte aber gut 6-7 tausend Ökken ins Customizing (fettes Hinterrad, Dragbar, Fußrasten, Auspuffanlage...) stecken müssen, dass mir das Teil zu 100% gefällt. Dann ist mit die Diva über den Weg gelaufen. Seit dem habe ich „sympathy for the devil“ 🎶🤘👅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 (edited) vor 1 Stunde schrieb Winneins: oder ne eRocket- strampeln und alle anderen abhängen😂 Andreas, wie sieht´s denn damit aus 😂. Bleibst der Marke treu 😉 Gruß R. Quelle Bild: Amazon Edited May 28, 2021 by RoRaiseR Winneins 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winneins Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 vor 38 Minuten schrieb Äxl: Indian Bikes find ich grundsätzlich auch sehr cool, im Speziellen die Bobber. Ich hätte aber gut 6-7 tausend Ökken ins Customizing (fettes Hinterrad, Dragbar, Fußrasten, Auspuffanlage...) stecken müssen, dass mir das Teil zu 100% gefällt. Dann ist mit die Diva über den Weg gelaufen. Seit dem habe ich „sympathy for the devil“ 🎶🤘👅 Das verstehe ich nur zu gut- bei mir war es auch Liebe auf den ersten Blick!😍 30 Jahre HD cool gefunden, aber immer mit dem Image gehadert. Und dann die Diavel gesehen, in Bella Italia! Wegen dem Bike habe ich überhaupt erst den Führerschein gemacht…🥰😊 Äxl 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winneins Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 vor 10 Minuten schrieb RoRaiseR: Andreas, wie sieht´s denn damit aus 😂. Bleibst der Marke treu 😉 Gruß R. Quelle Bild: Amazon Sag mal, Roland- Du bettelst um Schläge…!😉 Schon schlimm, dass die andersfarbigen Geschwister die Innenstädte verschandeln! Aber mit der eRocket bei 90km/h tretend auf der Autobahn, das würde ich gern mal probieren! RoRaiseR 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winneins Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 Der Hersteller schreibt sich übrigens mit i, also eRockit. Nicht zu verwechseln mit den Produkten aus Thailand😇 An der Optik könnten sie zwar in Berlin noch etwas arbeiten, aber die Lacher hat man auf seiner Seite! https://www.erockit.de/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 vor 54 Minuten schrieb Winneins: Der Hersteller schreibt sich übrigens mit i, also eRockit. Nicht zu verwechseln mit den Produkten aus Thailand😇 An der Optik könnten sie zwar in Berlin noch etwas arbeiten, aber die Lacher hat man auf seiner Seite! https://www.erockit.de/ Hab ich mir doch gleich angeschaut. Gruß R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ilias1969 Posted September 15, 2021 Author Share Posted September 15, 2021 Endlich konnte ich mein neues Motorrad abholen. Lakewood 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winneins Posted September 15, 2021 Share Posted September 15, 2021 Very Nice! Viel Spaß damit und immer gute Fahrt!!! Echt schön Oldschool…aber die Hebel und erst recht die orangenen Blinker grenzen an Körperverletzung! Projekte für die dunkle Jahreszeit… Viele Grüße Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted September 15, 2021 Share Posted September 15, 2021 (edited) Schön, daß Du dein Bike für dich gefunden hast. Allzeit gute Fahrt und immer ne Hand voll Asphalt unter den Reifen. Auch wenn ich ehrlich zugeben muß, daß das nicht mein Moped Fall ist, aber wir wissen ja wie das mit de Geschmäcker is, gelle. Gruß R. Edited September 15, 2021 by RoRaiseR Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted September 17, 2021 Share Posted September 17, 2021 Hallo Ilias, schön, daß Du nun Deinen Indianer in Dein Wigwam (oder doch eher ins Tipi?) holen konntest! Glückwunsch - wünsche Dir stets viel Freude auf dem Kriegspfad. Immer wieder interessant zu lesen, wie sich die Forumsmitglieder moppedtechnisch verändern 👍 … Schönen Tag noch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ilias1969 Posted September 18, 2021 Author Share Posted September 18, 2021 (edited) Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich bin jetzt einige Male schon gefahren und das Fahren macht echt Spaß. Im unteren Drehzahlbereich genug Dampf und schnell, will ich damit nicht fahren. Habe schon einige verwunderte Gesichter erlebt als auf die Frage nach dem Hubraum, von mir 1890 ccm kam. Für mich ist es ein sehr gelungenes Motorrad was meine Ansprüche sehr gut abdeckt. Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist gut so. Die orangenen Blinker gefallen mir auch nicht ganz. Muss abwarten was der Zubehörmarkt da noch bieten wird. Die Hebel wiederum gefallen mir sehr gut und sind gut zu benutzen. Wünsche euch allen eine gute Fahrt bei dem schönen Wetter draußen. Edited September 19, 2021 by ilias1969 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted September 20, 2021 Share Posted September 20, 2021 Hey Ilias, Am 18.9.2021 um 01:22 schrieb ilias1969: […] Ich bin jetzt einige Male schon gefahren und das Fahren macht echt Spaß. Im unteren Drehzahlbereich genug Dampf und schnell, will ich damit nicht fahren. […] Für mich ist es ein sehr gelungenes Motorrad was meine Ansprüche sehr gut abdeckt. […] genau so muß das sein - somit würde ich doch sagen, alles richtig gemacht 👍 !!! Einen guten Start in die neue Woche. ilias1969 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts