Jump to content

Diverses für Eure XDiavel (Tankrucksack, Taschen, Sitz und sogar eine neuwertige Lederjacke)


DesmOlli

Recommended Posts

Hallo, wie schon geschrieben, habe ich mich von meiner XD getrennt. Übriggeblieben sind nachfolgende Teile. Bevor ich die in der Bucht einstelle, vorab "exklusiv" in diesem Forum: 

XD Tankrucksack 130 EUR

XD Hecktasche 120 EUR

XD Komfortsitz 170 EUR 

Alle vorgenannten Teile sind Original Ducati und wie neu. Denke, Ihr kennt die und ich kann auf Fotos verzichten. 

Dann hätte ich noch ein Kriega Set bestehend aus der 30 Liter und 2 x 20 Liter Tasche. Sehr wenig benutzt, eine 20 Liter Tasche ist noch orginalverpackt. Neupreis für dieses 50 Liter Set war 410 EUR, gebe ich für 250 EUR her. Die Kriegaschlaufen für die XD gibt's on top. 

Dann hätte ich noch die Lederjacke Soul in Größe 52. Die habe ich erst letztes Jahr gegen meine Vorige (Größe 50) ersetzt und bin wirklich nur noch einmal damit gefahren. Absolut neuwertig. Bitte beachtet, dass die Jacke sehr klein ausfällt. Also wer Größe 50 hat, für den ist die passend. Preis 250 EUR

So das war's. Die Erfahrung auf Ebay hat gezeigt, dass die, die gerne viel fragen und diskutieren eh nicht kaufen. Von daher bitte ich Euch sehr, mir nur zu schreiben, wenn wirklich Interesse besteht. Dafür vielen Dank! 

Gruß Olli

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information