Jump to content

Cockpit Anzeige Service mit Batteriesymbol


Winneins

Recommended Posts

Hallo Community!

Heute habe ich meine Diva vom Freundlichen geholt: TÜV neu, Hinterradbremse mit Funktion, neues Hebelwerk und ein paar Eintragungen...

Auf der Rückfahrt hatte ich dann eine Warnmeldung im Display. Siehe Foto im Anhang. In der Betriebsanleitung habe ich nichts dazu gefunden. Im Netz auch nicht. Was bedeutet das?

Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße Andreas 

32AAC156-5C04-4EEA-A576-0D6B50656ED5.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Handbuch ab Seite 235, wenn ich das richtig verstehe. Ggf müssen die das zurück setzen. Vielleicht haben die 2020 statt 2021 eingegeben oder sowas.

Link to comment
Share on other sites

Komisch nur, das kein Service fällig war und auch keiner gemacht wurde. Jahresservice war im September.

Werde mal die Werkstatt kontaktieren. Leider muß ich dann wohl nochmal hinfahren...

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Winneins:

Komisch nur, das kein Service fällig war und auch keiner gemacht wurde. Jahresservice war im September.

Werde mal die Werkstatt kontaktieren. Leider muß ich dann wohl nochmal hinfahren...

Moin Andreas,

hast Du schon mal den Schalter und das Kabel am Seitenständer kontrolliert, eventuell stimmt da was nicht. Wegen dem Side Stand. Oder mal die Sofware resetten lassen, muß Du aber, wenn Du keinen kennst der das mit entsprechendem Equipment machen kann, wieder zum🙂.

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Die Lösung: Ich war vor der Anzeige des fälligen Service in der Werkstatt und diese hat dann den Serviceintervall nicht zurückgesetzt.

Hätte ich auch drauf kommen können...

Na egal- Hauptsache Klarheit!

Link to comment
Share on other sites

vor 39 Minuten schrieb Winneins:

Die Lösung: Ich war vor der Anzeige des fälligen Service in der Werkstatt und diese hat dann den Serviceintervall nicht zurückgesetzt.

Hätte ich auch drauf kommen können...

Na egal- Hauptsache Klarheit!

Genau, das ist das wichtigste.

Hatte ich auch bei meinem Tausender Öl Service, gemacht bei 9irgendwas, da haben sie auch nicht zurückgestellt, weil es angeblich nicht geht. Bin dann bei 1000 auch nochmal hin.

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information