Stefano 1976 Posted March 14, 2021 Posted March 14, 2021 Hallo an alle, ich habe mir Ende des letzten Jahres die Ducati Diavel 1260 gekauft, und zwar mit zusätzlich montierten Heizgriffen. Weiß jemand im Forum, wie ich diese aktivieren kann. Es scheint für die Heizgriffe wohl die Funktionen off, low, med und high zu geben. Und wenn ich am Menu-Schalter nach oben drücke, erscheint irgendwann (neben km total, Kühlflüssigkeit-Temp., Range usw.) auch die Angabe „Heizgriffe off“. Aber wie komme ich denn rein in das Programm, wo ich die verschiedenen Heizgriff-Stufen einstellen kann? Vermutlich ist das Einschalten der Heizgriffe auch nur im Stand ratsam, weil während der Fahrt zu gefährlich, weil es zu lang dauert?! Oder liege ich da falsch? Über Eure Hilfe wäre ich Euch dankbar! Viele Grüße, Stefan Quote
Vollstrecker Posted March 14, 2021 Posted March 14, 2021 (edited) denke das geht mit dem Menüschalter, wenn du bei off angekommen bist , gedrückt halten , Edited March 14, 2021 by Vollstrecker Quote
DesmOlli Posted March 15, 2021 Posted March 15, 2021 Hi Stefano, durchklicken und was Du auch immer haben willst, also low, medium oder high dann mit der rechten Wippe bestätigen, hierbei etwas drauf bleiben. Zumindest ist bei der XD so, sollte aber bei Dir nicht anders sein. Gruß, Olli Quote
pizzol Posted March 15, 2021 Posted March 15, 2021 @Stefano 1976 Wenn alle Stricke reissen: RTFM (read the fucking manual) 🙂 sollte dort gut beschrieben sein aber DesmOlli hat es richtig beschrieben jedenfalls für die Xteufel. Stevenpilot 1 Quote
Stefano 1976 Posted March 15, 2021 Author Posted March 15, 2021 Erstmal Danke für Eure Infos. Werde das morgen gleich mal ausprobieren. @ pizzol: Leider hab’s in meinem Manuel keine Infos zu den Heigriffen, weil die außer Werk draufmontiert wurden. Quote
Alberich Posted March 17, 2021 Posted March 17, 2021 Sollte das nicht beim 1260 Zubehör diskutiert werden? Quote
Recommended Posts