Guest Posted March 14, 2021 Share Posted March 14, 2021 Servus zusammen, hat jemand unter den 1k Handyhalterungen für s Motorrad "DIE" ultimative Halterung die das Handy im besten fall mittig an der XDS positioniert ? Die Suche gestaltet sich schwierig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pizzol Posted March 14, 2021 Share Posted March 14, 2021 (edited) SP-Connect wohl auch die beste da meistens eine passende Handyschale lieferbar. Habe die Handyschale immer auf dem Handy drauf. Edited March 14, 2021 by pizzol Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
harleykim Posted March 15, 2021 Share Posted March 15, 2021 ja, habe ich und kannst du haben. Hier sind einige Fotos: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
harleykim Posted March 15, 2021 Share Posted March 15, 2021 (edited) ups, sorry, gerade geshen, dass du nicht nach Navi, sondern nach Handy gefragt hast. Jetzt kann ich aber den Beitrag gesamt nicht löschen. Na ja, 2 Handyboxen mit RAM-Mountkugeln verkaufe ich gerade in der Bucht: https://www.ebay.de/itm/RAM-Mounts-Aqua-Box-mittlere-Grose-fur-elektronische-Gerate-in-schwarz-mit-RAM/203299539488?hash=item2f5598ca20:g:6GQAAOSwvClgRoq6 https://www.ebay.de/itm/203299548181 Edited March 15, 2021 by harleykim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bernadetto Posted March 15, 2021 Share Posted March 15, 2021 vor 17 Stunden schrieb pizzol: SP-Connect wohl auch die beste da meistens eine passende Handyschale lieferbar. Habe die Handyschale immer auf dem Handy drauf. Moin, ich nutze auch die SP-Connect für's Handy (mit Calimoto) - am Halter des Windshields befestigt - klappt prima - und eine USB Buchse zum Laden für unterwegs auch am Windshield angepappt. Bernhard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enn0h Posted March 15, 2021 Share Posted March 15, 2021 (edited) vor 21 Stunden schrieb aka-33: Servus zusammen, hat jemand unter den 1k Handyhalterungen für s Motorrad "DIE" ultimative Halterung die das Handy im besten fall mittig an der XDS positioniert ? Die Suche gestaltet sich schwierig. Member Diavelisten 32 128 Beiträge Name: Enrico Bike: xD 2017 Wohnort: Westlausitz Geschrieben 7. Juni 2018 Hallo Gemeinde! Hier nun meine Lösung. Entschuldigung für die schlechte Bildqualität, ich hoffe das hochladen hat geklappt. Für mich die ästhetisch verträglichste Variante für die x mit Windschild. Basis ist die SP Halterung. Optimiert für iPhone 6. Aus meinem Blickfeld 192cm alle Instrumente ablesbar. Schade das die Navigon app eingestellt wurde, aber ich bin guter Dinge für meine wenigen Touren weiterhin mit Handy zu navigieren. Grüße Enno Claudio reagierte darauf 1 Zitieren Edited March 15, 2021 by enn0h Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 15, 2021 Share Posted March 15, 2021 (edited) vor 1 Stunde schrieb enn0h: Member Diavelisten 32 128 Beiträge Name: Enrico Bike: xD 2017 Wohnort: Westlausitz Geschrieben 7. Juni 2018 Hallo Gemeinde! Hier nun meine Lösung. Entschuldigung für die schlechte Bildqualität, ich hoffe das hochladen hat geklappt. Für mich die ästhetisch verträglichste Variante für die x mit Windschild. Basis ist die SP Halterung. Optimiert für iPhone 6. Aus meinem Blickfeld 192cm alle Instrumente ablesbar. Schade das die Navigon app eingestellt wurde, aber ich bin guter Dinge für meine wenigen Touren weiterhin mit Handy zu navigieren. Grüße Enno Claudio reagierte darauf 1 Zitieren Hi, welche ist es denn genau Halterung und welche Scheibe ? Und hast n Foto richtig rum ? MFG Edited March 15, 2021 by aka-33 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pizzol Posted March 15, 2021 Share Posted March 15, 2021 enn0h 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted March 15, 2021 Share Posted March 15, 2021 mir würde da schwindlig werden beim Fahren ,🤣😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 15, 2021 Share Posted March 15, 2021 vor 16 Minuten schrieb pizzol: Hi, welche ist das ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pizzol Posted March 15, 2021 Share Posted March 15, 2021 ist wohl eine eigene Bastellösung mittels SP-Connect Komponenten. frag doch am besten mal den Bastler dieser Lösung direkt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 15, 2021 Share Posted March 15, 2021 vor 2 Minuten schrieb pizzol: ist wohl eine eigene Bastellösung mittels SP-Connect Komponenten. frag doch am besten mal den Bastler dieser Lösung direkt. Achsooooo, ja das hab ich. Dachte du hast was von der Stange Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudio Posted March 15, 2021 Share Posted March 15, 2021 Hi, kann mir einer ( pizzol Pro 😉 ) vielleicht sagen welche Schrauben genau man für die Befestigung des SP Conect Teil braucht ? Da die Originalschrauben ja ( so sieht es zumindest auf dem Bild aus für mich ) ja dann zu kurz wären . Welches Gewinde und welche Länge braucht man dafür und mit wieviel Drehmoment muss das ganze zugedreht werden und ob Schraubensicherung notwendig ist ? ciao Claudio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts