Desmo Posted November 28, 2011 Share Posted November 28, 2011 Hallo Kollegen, An und an stöbere ich ein wenig im US-Forum (http://www.diavel-forum.com) und bin dabei auf diese Tröten hier gestoßen Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren (aufs Bild klicken, dann kommen noch mehr Bilder) Bei den Bildern handelt es sich um die ersten Prototypen, die Ausführung mit 2 Rohren soll mit Zulassung kommen, die Einrohr-Version ohne. Also - wenn sie da bei der zugelassenen Version noch ein wenig optischen Feinschliff machen (z.B. im vorderen Bereich den Abstand zwischen den Rohren kleiner machen...) und der Preis nicht utopisch wird... dann wär das was für Papa sein Sohnemann. Servus, Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diaducati Posted December 4, 2011 Share Posted December 4, 2011 (edited) Hallo Leute, nicht schlecht die HP Corse. VTB Diaducati Edited December 4, 2011 by diaducati Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUC die1. Posted December 4, 2011 Share Posted December 4, 2011 Jep , sieht gut aus finde ich. Gruß Harry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
johann Posted December 5, 2011 Share Posted December 5, 2011 was kosten die den Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Posted December 6, 2011 Author Share Posted December 6, 2011 Hallo Johann, Die Teile sind aktuell noch Prototypen, nach dem Wissensstand der Kollegen im US-Forum sollen sie Anfang nächsten Jahres verfügbar sein. Preis gibt es dementsprechend noch nicht. Ich habe mal die Hydroform Töpfe an sich gegoogelt. Der Typ für die Monster liegt bei knapp 1.000,- - ich schätze mal der für unsere Diavel wird in der selben Größenordnung liegen. Servus, Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyper79 Posted April 10, 2012 Share Posted April 10, 2012 (edited) Hallo Leute Habe am Samstag ich mit HP Corse gemailt.Mit folgende Aussage : Hallo, die E-Nummer wäre auf der Anlage drauf, aber mit dem Zusatzbeiblatt können wir leider nicht dienen. Vielen Dank und einen wunderschönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen hpcorse.de Geschäftsinhaber: Christine Waldmann Alte Ramminger Str. 15 • 86874 Tussenhausen / Germany Tel.: +49 (0) 82 68 9 08 39 83 • Fax: +49 (0) 82 68 9 08 39 84 Web: Willkommen auf hpcorse.de - Die Seite für Auspuffanlagen so wie sie sein sollten... • Mail: info@hpcorse.de Umsatzsteuer-ID: DE240460658 Edited April 10, 2012 by Hyper79 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
matthias Posted April 10, 2012 Share Posted April 10, 2012 Ohne DB killer nicht schlecht aber mit kann die Akra mithalten und ist erlaubt . Gruss MAtthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biker-FJS Posted April 11, 2012 Share Posted April 11, 2012 Sound & Optik schön, gefällt mir gut. Ich glaub in 1-2 Jahren muss ich mein Bike gegen eine Neue Diva umtauschen und mit den dann neuen schönen Teilen veredeln! Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
matthias Posted April 11, 2012 Share Posted April 11, 2012 Hallo , das muss ja eine Komplett Anlage werden MIt Steuergerät ??? Die Klappensteuerung im Ausspuff ist nicht vorhanden . Gruss Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Posted April 11, 2012 Author Share Posted April 11, 2012 Hallo Matthias, Hinter dem Link, den Rene eingestellt hat, sieht man ein paar Bilder - weitere Infos sind anscheinend leider (noch) nicht verfügbar So wie´s aussieht wird es zwei Ausführungen geben 2-2 Anlage "Factory Line" (die auch auf den Videos zu sehen ist) - nach den Bildern zu urteilen, dürfte das eine Komplettanlage sein. - die wäre für mich nichts, da anscheinend nicht zulassungsfähig - ausserdem schätze ich, dass durch das zweite Auspuffrohr die Schräglagenfreiheit weiter eingeschränkt wird. 2-1-2 Anlage "Evolution Line" - dürfte ein Slip-On sein, da auf den Bilder die Original - Klappensteuerung noch dran ist. - bei der habe ich die Hoffnung, dass es sie zulassungsfähig mit Kat gibt. Aber - aktuell sind nur die Bilder auf der HP und "Page under Construction" Bleibt uns also nur abwarten und Tee trinken... Servus, Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
matthias Posted April 12, 2012 Share Posted April 12, 2012 Hallo Robert , hast recht ,ich habe mir die Anlagen bei HP angesehen , es gibt zwei Ausführungen . Auch wie Du schon gesagt hast ohne DB killer und Kat , werden wir für uns in Deutschland keine Zulassung bekommen . Wie immer ........ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
matthias Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Hallo , hier habe ich die Preise gefunden , es wird keine Zulassung geben . http://www.hpcorse.de/attachments/058_Preisliste%202012%20Hydroform.pdf Gruss Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
allroads Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 2. Wahl für den einen......für mich auch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts