Jump to content

Es war 03, Start frei, erste Fahrt.....Resultat:


Stevenpilot

Recommended Posts

WTF 😁

Was´n das???????????????????????????????

Meine Güte, schiebt das Teil nach vorne..........unglaublich.......

Ich hatte da noch irgendwie mein 500KG Dickschiff im Kopf und dann das. 🙂

Da würde ich lieber wieder im Schwarzwald leben, Hochstraße Richtung Straßburg glühen lassen, als hier im flachen Ländle bei de Fischköppe. 

Das Teil ist ja zum Kurvenkratzen und rausbeschleunigen geboren und geschaffen worden.

Höchstgeschwindigkeit? Nicht mit mir...........Des brrrauch koa Sau nit......

LG

Jens

Link to comment
Share on other sites

Hahaha Jens

Selber Schuld. Warum verlässt man auch das Ländle?

Ich bin ja letzten Mittwoch schon die erste Runde durch den südlichen Schwarzwald gefräst. 

Gibt eigentlich kein besseres Revier für meine Digge. Wobei ich da auch noch nicht so die Erfahrung habe.

 

Gruss Thomas

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Alberich:

Hahaha Jens

Selber Schuld. Warum verlässt man auch das Ländle?

Ich bin ja letzten Mittwoch schon die erste Runde durch den südlichen Schwarzwald gefräst. 

Gibt eigentlich kein besseres Revier für meine Digge. Wobei ich da auch noch nicht so die Erfahrung habe.

 

Gruss Thomas

Grüß Gott Thomas,

wir sind da schon 2004 weg, da wir ins Ausland gezogen sind, um anschließend wieder unsere Wurzeln hier oben zu suchen. (Familie)

Haben zwischen Horb/N. und Nagold gelebt.

Und ja, es gibt wahrscheinlich nichts besseres, als Berge und Kurven.

 

LG

Jens

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hab es nie weit weg vom Schwarzwald geschafft. AUfgewachsen ganz im Norden bei Pforzheim, zwischendurch in der Schweiz, jetzt ganz im Süden der Republik, Nähe WT aber schon wieder kurz vor dem Sprung über den Rhein, da Arbeit und eigene Firma dort sind.

 

Grüssle Thomas

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moinsen,

nach nunmehr 600 KM in nicht wirklich warmen Bedingungen, was mir aber egal war, stelle ich fest, dass meine Handschuhe immer länger werden 🤑 oder ich brauche kürzere Arme zum besseren festhalten.

GEIL. (tschuldigung) aber das musste ich jetzt sagen.

Ab und zu ein leichter Krampf im Oberschenkel (andere Sitzposition als vorher) und derzeit ständiger Muskelkater in den Waden, sind die Folgen von dem Teufel.

Wir kämpfen noch miteinander, aber ich werde SIE schon besiegen, denn wenn SIE es schafft, stehe ich wahrscheinlich auf der Straße und SIE ist 100 Meter weiter 😁

 

Bleibt Gesund

Jens

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin Jens,

so ist sie, die Diavelwelt 😆 - oder wie war das noch mit dem zu stark und zu schwach 😉 ?!?

Allzeit frohes Diaveln!!!

Frohe Ostern noch.

Edited by Dirk
Link to comment
Share on other sites

 I did it again........

2 x Launch.......das reicht mir........🤑

Euch frohe Ostern

Link to comment
Share on other sites

hahahahaha.

Danke Dir Dirk. Den habe ich und WIE und mein 500 KG Dickschiff habe ich vergessen.

Da ging es weniger um Schub oder Zugkraft, vielmehr um Schwerkraft 😁

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information