Jump to content

Spiegel für XDiavel trotz Rizoma Lenkerendblinker


Kuckuck

Recommended Posts

Hi zusammen :),

vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps. 
 

Ich habe mir die Rizoma Lenkerendblinker gegönnt und suche nun nach neuen Spiegeln. 
 

Lenkerendspiegel passen ja jetzt nicht mehr so einfach. 

Rizoma Circuit würde mit Adapter an die Original Spiegelhalterung passen.

Kennt ihr ansonsten noch Alternativen? 

Vielen Dank 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 5 months later...

Kuckst du hier !

Rizoma Blinker und Spiegel von Motogadget..!!! ohne Glas !!! also poliertes Metall.

der Vorteil die gehen auch nicht kaputt  ( hoffe ich;o)  )

 

IMG_20210822_164809 (2).jpg

Link to comment
Share on other sites

Hast den gleichen Verkäufer wie ich 🤣🤣🤣 nur die Blinker sind andere, aber vom selben Hersteller.

20210820_093854.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb XDSN:

Hast den gleichen Verkäufer wie ich 🤣🤣🤣 nur die Blinker sind andere, aber vom selben Hersteller.

 

so siehts au, der trifft aber auch immer den geschmack der Kundschaft 😁🤘

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ist ja schon was her aber die von Motogadget (ohne Glas) kann ich uneingeschränkt empfehlen. Tu mich nur etwas schwer mit der Entscheidung weil die schon recht filigran wirken. Die originalen sind schon martialisch und passen eigentlich ganz gut ins Gesamtbild. Ist zumindest meine Meinung.

Michi

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Nabend.

Ich kann beide (Spiegel/Blinker) von Motogadget bedenkenlos empfehlen 🙂

Ist sein Geld wert.

Schönen Abend 
 

Link to comment
Share on other sites

Na empfehlen kann ich die auch alle meine Mopeten haben die und mittlerweile auch die Diva. Dass mit Kratzern in den Spiegeln ist Blödsinn! Wurde irgendwo mal geschrieben.

Michi

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
Am 24.8.2021 um 21:38 schrieb Don Krawallo:

Kuckst du hier !

Rizoma Blinker und Spiegel von Motogadget..!!! ohne Glas !!! also poliertes Metall.

der Vorteil die gehen auch nicht kaputt  ( hoffe ich;o)  )

 

IMG_20210822_164809 (2).jpg

Kaputt nicht 🤔 aber wenn de Halterung abbricht sind sie trotzdem futsch und weg 🤣

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Am 5.11.2022 um 20:37 schrieb MarioXD2016:

Kaputt nicht 🤔 aber wenn de Halterung abbricht sind sie trotzdem futsch und weg 🤣

Damit konnte ja keiner rechnen, ich werde jetzt mal meinen ,,Freundlichen" drauf ansprechen.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Hey ich habe auf deinen Bilddrn gesehen das du sie nach unten und innen montiert hast. Hast du Einschränkungen im Lenkwinkel?

habe das in anderen Beiträgen gelesen das andere Probleme haben und sich die Spiegel im Zweifel zu nah am Tank befinden

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hatte die Dinger auch mal ne zeitlang unten. neben der Tatsache das der Blick nach hinten kappes ist weil der Unterarm im Weg ist, kann man die Karre im Stand kaum rangieren und wenn sie umfällt ist der Tank auch im EImer weil die Spiegel sich in den Tank drücken. Ich hake das mal als "Modeerscheinung" ab weil irgendwer das mal gemacht hat und es so "outlaw" aussieht 😉  Mir ist der praktikable Ansatz aber wichtiger und die Sicht nach hinten...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 30.11.2022 um 14:52 schrieb Trooper:

Hey ich habe auf deinen Bilddrn gesehen das du sie nach unten und innen montiert hast. Hast du Einschränkungen im Lenkwinkel?

habe das in anderen Beiträgen gelesen das andere Probleme haben und sich die Spiegel im Zweifel zu nah am Tank befinden

mein Lenker ist etwas breiter und die Spiegel kann man auch verstellen. dabei solltest du wirklich drauf achten das sie eben nicht am Tank anstoßen.

Am 9.12.2022 um 10:08 schrieb BusterDick:

und wenn sie umfällt ist der Tank auch im EImer weil die Spiegel sich in den Tank drücken

das ist keine Option !

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information