Düvel Posted November 25, 2011 Share Posted November 25, 2011 Demnächst steht der Kauf einer Diavel an. In meiner "Nähe" gibt es zwei Händler: Köln oder Waldbröl. Ich wüsste gerne Eure Erfahrungen mit beiden Händlern. Darf man so eine Frage, auch bei freier Marktwirtschaft, überhaupt hier im Forum stellen? Schöne Grüße Günter der jede Nacht Diavel fährt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ihkb Posted November 26, 2011 Share Posted November 26, 2011 Hi Günter, ich fahre auch jede Nacht Diavel.Im Februar dann wohl die echte.... Walbröl kenne ich nicht. Habe meine in Köln bestellt. Sehr kompetenter und ehrlicher Kontakt. Super nette Manschaft. Habe bisher keinen vergleichbaren Händler kennen gelernt. Könnte ich 5 Sterne vergeben , würden es 5 sein. Gruß Bernd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
night1978 Posted November 28, 2011 Share Posted November 28, 2011 Hallo, ich kann dir den Laden in Waldbröhl empfehlen. Die Jungs kenne ich schon seit Jahren, immer nett und freundlich. Ich war auch schonmal in Köln dort war ich aber garnicht begeistert :notrust: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Düvel Posted December 1, 2011 Author Share Posted December 1, 2011 Ich hab so etwas auch schon gehört, ich werde beiden eine Chance geben! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
night1978 Posted December 1, 2011 Share Posted December 1, 2011 Die Jungs in Waldbröl haben am Samstag Saisonabschlussfeier vielleicht trifft man(n) sich ja :bigsmile: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted December 1, 2011 Share Posted December 1, 2011 Fahr mal zu Rainer Dickel nach Waldbröl. Kannst Glück haben, oder auch nicht. Ist ein sehr netter und hilfsbereiter Erdling, habe aber leider auch schon eine negative Erfahrung mit ihm gemacht. Stünde dann 3:1 für positiv, aber die 1 war schon nen Knaller. Nichtsdestotrotz, kann jedem vielleicht mal passieren und Dickel hat sonst viele zufriedene Kunden in der Szene. Jemanden der meckert findeste allerdings überall. Es gibt auch noch Ducati Rhein-Sieg, ein paar Orte weiter von Waldbröl. Soll auch gut sein, habe aber mit denen keine persönliche Erfahrung. Bei Duc Köln ist doch auch am WE Weihnachtsfeier oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ihkb Posted December 1, 2011 Share Posted December 1, 2011 Hi Zusammen, ja am WE wird die neue DUC vorgestellt.Mal sehen wer noch kommt.... Gruß Bernd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts