Molter Klaus Posted February 17, 2021 Share Posted February 17, 2021 Verschiedene Carbonteile, Baujahr >2015 Garagenräumung Tankabdeckung, Seitenteile, Maske, usw alle Carbon Glanz Preis VB wegen Markenwechsel. Bilder per Mail Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Molter Klaus Posted March 10, 2021 Author Share Posted March 10, 2021 Sorry für die späten Bilder Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted March 10, 2021 Share Posted March 10, 2021 Moin, also wenn Du das wirklich verkaufen möchtest, hättest Du was drunter legen sollen ( Pappe, Decke ), damit der Interessent auch das Gefühl hat, daß Du sorgsam damit umgehst. So denkt doch jeder, ist dahin geklatscht. Keine Beschreibung, ob Top oder Macken. Sorry, so wird das wohl nix und dann wahrscheinlich nur angemeldet um es los zu werden. Keine Vorstellung, nix. Gruß R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Molter Klaus Posted March 11, 2021 Author Share Posted March 11, 2021 vor 6 Stunden schrieb RoRaiseR: Moin, also wenn Du das wirklich verkaufen möchtest, hättest Du was drunter legen sollen ( Pappe, Decke ), damit der Interessent auch das Gefühl hat, daß Du sorgsam damit umgehst. So denkt doch jeder, ist dahin geklatscht. Keine Beschreibung, ob Top oder Macken. Sorry, so wird das wohl nix und dann wahrscheinlich nur angemeldet um es los zu werden. Keine Vorstellung, nix. Gruß R. Also Ich lege nächstes Mal einen Roten Teppich drunter. Nee da bin ich ehrlich die hängen an Haken an der Garagenwand. Ne wenn einer Interesse hat melden, Macken ist doch ersichtlich KEINE das die verbaut waren siehst am Tankpad und Unfall frei sind. Käufer wollte lieber Dark orginal also zurück gebaut. Wie gesagt ist halt Glanz Carbon. Termignoni ist schon weg. Ach ja alles in BRD produziert. Wenn keiner will bleiben die Teile halt liegen bis Ich mir wieder eine Diavel zulege. Im Moment keine Zeit und habe ja noch 2 andere Bikes. Preislich natürlich unter Neupreis, die Interesse haben wissen schon die Preise. Mal ein Angebot machen ist alles VB. Ansonsten schönen Gruß PS wenn ich verschleudern wollte gibt's andere Märkte wirst die Teile aber da nicht sehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts