Erico-Rico Posted February 16, 2021 Posted February 16, 2021 Anregung für Tagesausflüge Gepäck mitzunehmen als Alternative zum Rucksack. Meine Lösung siehe Pics: Oldie and Winneins 2 Quote
Oldie Posted February 16, 2021 Posted February 16, 2021 Hallo Enrico für Dein Gepäckteil hab ich kein Blick gehabt , aber die Lackierung und die Auspuffanlage haben mich geflusht , einfach super. Gruß Oldie Quote
Dob187 Posted February 16, 2021 Posted February 16, 2021 Sehr schönes Bike. Sag mal gehen Dir die C-Bow Träger nicht auf den Senkel? Marcus Quote
Erico-Rico Posted February 16, 2021 Author Posted February 16, 2021 Hey Marcus, da diese Schwarz sind fügen die sich schön in die Optik ein ? Quote
Winneins Posted February 16, 2021 Posted February 16, 2021 Ja, ein wirklich schönes Bike!? Die Träger habe ich bei erster Betrachtung gar nicht gesehen... Quote
Heiko-D Posted February 16, 2021 Posted February 16, 2021 Hallo, ich habe auch die C-Bow Träger dran. Mit den Royster-Koffern mutiert das Mopped zum Kampfstern Galactica. ? Foto folgt. Aber ich möchte ja auch weiter als zur Eisdiele fahren. ? Frage: Wie hast du denn die Tasche auf dem Sozius befestigt? Gruß Heiko Quote
hawk Posted February 17, 2021 Posted February 17, 2021 vor 10 Stunden schrieb Heiko-D: Halo Heiko, das Thema ist nicht ganz neu - hier einige Informationen...auch zu den sog. Hecklösungen. BG aus Bayern Frank Hallo, ich habe auch die C-Bow Träger dran. Mit den Royster-Koffern mutiert das Mopped zum Kampfstern Galactica. ? Foto folgt. Aber ich möchte ja auch weiter als zur Eisdiele fahren. ? Frage: Wie hast du denn die Tasche auf dem Sozius befestigt? Gruß Heiko Quote
Heiko-D Posted February 17, 2021 Posted February 17, 2021 Danke Hawk, ich kenne den 11-seitigen 'nicht ganz neuen Thread', den ich übrigens auch schon gelesen habe. Vielen lieben Dank für den Hinweis! Ich kann aber auf den Fotos von Erico-Rico nicht erkennen welche fast unsichtbare Lösung genommen wurde. Daher meine Frage. Entschuldige, wenn es deiner Meinung nach der falsche Thread ist. Offensichtlich ist dir das genutzte Befestigungssystem ja völlig klar, daher würde ich dein Wissen gern zielführend in einer brauchbaren Antwort lesen. Gruß Heiko-D Quote
Erico-Rico Posted February 17, 2021 Author Posted February 17, 2021 Hallo Heiko, zu dem Motorrad gibt es ja eine weitere Soziusbank dazu. Diese habe ich durchbohrt und ein Tankgepäcksystem auf dem Sozius verschraubt, dass gegenstück unten an die Tasche geschraubt und somit kann ich die Tasche einfach auf den Sozius klicken wie es normal auf den Tank vorgesehen währe. Quote
Erico-Rico Posted February 17, 2021 Author Posted February 17, 2021 Diesen Tankring auf den Sozius geschraubt siehe link: https://sw-motech.com/bike/KAWASAKI/Z900/2016/ZR900B/Produkte/Gepaeck/Tankrucksack/EVO+Tankring/4052572043486.htm und das gegenstück unten an die Tasche :-) Quote
Erico-Rico Posted February 17, 2021 Author Posted February 17, 2021 hab in übrigen die selben Seitentaschen, passt in allem dann mit der Hecktasche Quote
Heiko-D Posted February 17, 2021 Posted February 17, 2021 Danke Erico-Rico, mal sehen ob das eine Lösung für mich ist. Auf meiner letzten Tour war in den Seitengondeln beinahe genug Platz. ? Gruß Heiko Quote
Erico-Rico Posted February 17, 2021 Author Posted February 17, 2021 Ist eine gute Alternative, wenn man die Seitenkoffer mal nicht mitnehmen will beim täglichen Ausritt z.b. Quote
Recommended Posts