Jump to content

Als Anregung Soziusbank umrüsten für Gepäck


Erico-Rico

Recommended Posts

Hallo,

ich habe auch die C-Bow Träger dran. Mit den Royster-Koffern mutiert das Mopped zum Kampfstern Galactica. ? Foto folgt. Aber ich möchte ja auch weiter als zur Eisdiele fahren. ?

Frage: Wie hast du denn die Tasche auf dem Sozius befestigt?

Gruß

Heiko

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Heiko-D:

Halo Heiko,

das Thema ist nicht ganz neu - hier einige Informationen...auch zu den sog. Hecklösungen.
 

BG aus Bayern

Frank

 

 

Hallo,

ich habe auch die C-Bow Träger dran. Mit den Royster-Koffern mutiert das Mopped zum Kampfstern Galactica. ? Foto folgt. Aber ich möchte ja auch weiter als zur Eisdiele fahren. ?

Frage: Wie hast du denn die Tasche auf dem Sozius befestigt?

Gruß

Heiko

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke Hawk,

 

ich kenne den 11-seitigen 'nicht ganz neuen Thread', den ich übrigens auch schon gelesen habe. Vielen lieben Dank für den Hinweis! Ich kann aber auf den Fotos von Erico-Rico nicht erkennen welche fast unsichtbare Lösung genommen wurde. Daher meine Frage. Entschuldige, wenn es deiner Meinung nach der falsche Thread ist.

Offensichtlich ist dir das genutzte Befestigungssystem ja völlig klar, daher würde ich dein Wissen gern zielführend in einer brauchbaren Antwort lesen.

 

Gruß

Heiko-D

2020-08-15 10.00.35.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heiko, zu dem Motorrad gibt es ja eine weitere Soziusbank dazu.

Diese habe ich durchbohrt und ein Tankgepäcksystem auf dem Sozius verschraubt, dass gegenstück unten an die Tasche geschraubt und somit kann ich die Tasche einfach auf den Sozius klicken wie es normal auf den Tank vorgesehen währe.

 

Link to comment
Share on other sites

Diesen Tankring auf den Sozius geschraubt siehe link:

https://sw-motech.com/bike/KAWASAKI/Z900/2016/ZR900B/Produkte/Gepaeck/Tankrucksack/EVO+Tankring/4052572043486.htm

und das gegenstück unten an die Tasche :-)

Link to comment
Share on other sites

Danke Erico-Rico,

 

mal sehen ob das eine Lösung für mich ist. Auf meiner letzten Tour war in den Seitengondeln beinahe genug Platz. ?

 

Gruß

Heiko 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information