V2Freund Posted February 14, 2021 Posted February 14, 2021 Hallo zusammen, wollte mal hier nachfragen, ob es weitere Leute gibt, die negative Erfahrungen mit XXXX hatten. wollte ne 1098 kaufen und hab 300,- eur Reservierung anbezahlt. danach gabs Unstimmigkeiten, da er Zusagen machte, die komplett falsch waren ( Termi der nicht eingetragen werden kann, hat er einfach als EU zugelassen definiert ) nach Nichtkauf hat er einfach das Reservierungsgeld einbehalten, obwohl er es zurück zahlen wollte. und mega unfreundlich / fast schon beleidigend wie er mit Kunden umgeht !!! freue mich auf Antworten. Grüße v2Freund Quote
Guenter Posted February 15, 2021 Posted February 15, 2021 Lieber V2Freund, ins Diavel-Forum reinschneien ohne Vorstellung und gleich Wut wegen ner 1098 abbauen. Hoffentlich hat's Dir geholfen? Mir als Forumschef hättest Du damit aber juristisches Nachspiel wegen übler Nachrede bzw. Verleumdung eingebrockt. Warum sollte ich meinen Kopf und Geldbeutel für Deinen Ärger hinhalten? Das gilt für jedes Forum, denn wir befinden uns nicht im rechtsfreien Raum. Hätteste lieber einen Tag über die Sache geschlafen und nachgedacht. Wenn Dir das notwendige Unkenntlichmachen des Händlers nicht paßt - ich kann Dich hier auch gerne löschen. Gruß vom strengen Admin Günter Dob187, M.P., hawk and 1 other 4 Quote
Recommended Posts