Jump to content

Erfahrungen mit Händler


V2Freund

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wollte mal hier nachfragen, ob es weitere Leute gibt, die negative Erfahrungen mit XXXX hatten.

wollte ne 1098 kaufen und hab 300,- eur Reservierung anbezahlt.

danach gabs Unstimmigkeiten, da er Zusagen machte, die komplett falsch waren ( Termi der nicht eingetragen werden kann, hat er einfach als EU zugelassen definiert )

nach Nichtkauf hat er einfach das Reservierungsgeld einbehalten, obwohl er es zurück zahlen wollte.

und mega unfreundlich / fast schon beleidigend wie er mit Kunden umgeht !!!

freue mich auf Antworten.

 

Grüße

v2Freund

Link to comment
Share on other sites

  • Guenter changed the title to Erfahrungen mit Händler

Lieber V2Freund,

ins Diavel-Forum reinschneien ohne Vorstellung und gleich Wut wegen ner 1098 abbauen. Hoffentlich hat's Dir geholfen?

Mir als Forumschef hättest Du damit aber juristisches Nachspiel wegen übler Nachrede bzw. Verleumdung eingebrockt. Warum sollte ich meinen Kopf und Geldbeutel für Deinen Ärger hinhalten? Das gilt für jedes Forum, denn wir befinden uns nicht im rechtsfreien Raum. Hätteste lieber einen Tag über die Sache geschlafen und nachgedacht.

Wenn Dir das notwendige Unkenntlichmachen des Händlers nicht paßt - ich kann Dich hier auch gerne löschen.

Gruß vom strengen Admin
Günter

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information