Jump to content

Injektionssystem


Maco3443

Recommended Posts

Guten Abend. Ich habe eine Frage. Unter dem Luftfilter befindet sich dieser Mechanismus, in dem sich Klappen befinden. Eine Klappe pro Zylinder. Wenn der Motor abgestellt ist und ich den Gashebel drehe, öffnet sich nur die Klappe am horizontalen Zylinder. Öffnet sich der andere erst nach dem Starten des Motors oder hängt er vom eingestellten MODUS ab (Turing, Urban, Sport)? Wäre jemand so gut und hilfsbereit und würde sich seine Diva ansehen, wie sie auf seinem Motorrad funktioniert?
Grüß Matus

5187815E-F130-4F12-A68D-A087068D3ED6.png

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hilft dir das weiter. Ist aber anscheinend normal das ich nur eine Drosselklappe öffnet wenn der Motor aus ist.

 

 

Edited by Ingo11
Link to comment
Share on other sites

Danke ? ja das hilft mir weiter. Ich könnte es nirgendwo finden wie es funktioniert. Und jetzt in Winter ist genug Zeit dafür, falls man etwas reparieren braucht. Nochmals Danke 

Matus

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information