Maco3443 Posted February 11, 2021 Posted February 11, 2021 Guten Abend. Ich habe eine Frage. Unter dem Luftfilter befindet sich dieser Mechanismus, in dem sich Klappen befinden. Eine Klappe pro Zylinder. Wenn der Motor abgestellt ist und ich den Gashebel drehe, öffnet sich nur die Klappe am horizontalen Zylinder. Öffnet sich der andere erst nach dem Starten des Motors oder hängt er vom eingestellten MODUS ab (Turing, Urban, Sport)? Wäre jemand so gut und hilfsbereit und würde sich seine Diva ansehen, wie sie auf seinem Motorrad funktioniert? Grüß Matus Quote
Guest Posted February 13, 2021 Posted February 13, 2021 (edited) Vielleicht hilft dir das weiter. Ist aber anscheinend normal das ich nur eine Drosselklappe öffnet wenn der Motor aus ist. Edited September 13, 2023 by Ingo11 Quote
Maco3443 Posted February 13, 2021 Author Posted February 13, 2021 Danke ? ja das hilft mir weiter. Ich könnte es nirgendwo finden wie es funktioniert. Und jetzt in Winter ist genug Zeit dafür, falls man etwas reparieren braucht. Nochmals Danke Matus Quote
Recommended Posts