Jump to content

Passt Remus von Hypermotard 821???

Tarek85

Recommended Posts

Guten Abend,

ich habe im Netz einen Remus Hypercone gefunden. Laut ABE ist er mit der E4 2426 Kennung auch für die Diavel zugelassen. Laut dem Bild passt aber das Zwischenstück augenscheinlich nicht!? Gibts das einzeln oder irre ich mich und das ganze passt doch?

Wäre super wenn einer was konkretes wüsste...

Beste Grüße!

7F5C390A-9765-49A9-AF71-2ED2F1FD8986.jpeg

5465C0D8-F1FF-4216-9F74-44E489B952C3.jpeg

Edited by Tarek85
neue Frage

vor 9 Stunden schrieb Tarek85:

Hallo, bekomme wahrscheinlich morgen meine erste Diavel EZ 2015. 

Habe dieses Termi Kit gefunden und wollte mal wissen ob einer von euch Erfahrungen sammeln konnte. Die Carbon Endtöpfe reißen anscheinend häufiger. 

was haltet ihr von dem ESD wegen klang und Optik? Ist das Steuergerät mit dem Mapping sinnvoll im Vergleich zu Rexxer ?

danke !

7488F838-4FAB-4A5B-9D69-A2D702B248E7.png

Moin, das Kit ist für die erste Diavel Generation gedacht (mit dem runden Scheinwerfer, das Kit hatte ich damals kurz auch dran). Nur da kannst du das Steuergerät einsetzen. Bei der zweiten Generation mit dem voll LED Scheinwerfer kannst Du nur den ESD dran schrauben und den Luftfilter verwenden. Ob Du dadurch mehr Leistung bekommst bezweifle ich. Für die zweite Generation gibt es einen anderen Termi ESD mit Strassenzulassung. Hat mit besser gefallen und hat sich für mich besser angehört (ist aber subjektiv). Leistungsunterschiede habe ich nicht gespürt. Viele Grüße, Bogdan 

• Tarek85 changed the title to Passt Remus von Hypermotard 821???