Jump to content

Welche Kühlflüssigkeit für die G1


Dennis84
 Share

Recommended Posts

Moin,

Sagt Mal, welche Kühlflüssigkeit muss in die G1? Gab da ja diesen Rückruf, so dass die Angabe im Handbuch nicht passt.

Danke vorab und viele Grüße

Dennis

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hi, bin auf der Suche nach einem geeigneten Thema hier gelandet. Also ich habe gestern die Kühlflüssigkeit gewechselt mit Agip Antifreeze Spezial 12++ 1 Liter und dann noch 1,5 Liter destilliertes Wasser dazu und fertig ist die Mischung. Nachdem soweit alles erledigt war habe ich mich gefragt, wie die Kontrolle am Ausgleichsbehälter eigentlich richtig durchgeführt wird. Im Handbuch steht lediglich den Lenker ganz nach links drehen, aber nicht, ob Seitenständer oder ausbalanciert. Also bei mir ist die Anzeige auf dem Montageständer genau bei max, auf dem Seitenständer kurz über min. Also bei beiden Varianten in der Toleranz, aber wie seht ihr das?

Link to comment
Share on other sites

Ich würd sagen, pack Mutti auf den Bock. Gerade halten und Du schaust an Muttis Schenkel vorbei, ob  zwischen min/max. 😋

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Die Ducati-Jungs haben halt noch nie eine Anleitung für einen Pedanten geschrieben. Deshalb steht jetzt selbst beim Tanken, man solle eine Vertragswerkstatt aufsuchen :)

Link to comment
Share on other sites

und warum man den Lenker ganz nach links einschlagen soll, weiß sicher nur Claudio Domenicali 😁

Link to comment
Share on other sites

Das Werkstatthandbuch hilft einem da nicht 100% weiter. Es wird lediglich darauf hingewiesen dass das Moped zum Ablassen der Flüssigkeit auf dem Seitenständer stehen soll.

 

Screenshot_2022-11-14-18-19-12-26_e2d5b3f32b79de1d45acd1fad96fbb0f.jpg

Screenshot_2022-11-14-18-19-30-60_e2d5b3f32b79de1d45acd1fad96fbb0f.jpg

Link to comment
Share on other sites

Besten Dank Ingo, dann kann man es sich halt aussuchen 🤪

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information