Dennis84 Posted February 1, 2021 Posted February 1, 2021 Moin, Sagt Mal, welche Kühlflüssigkeit muss in die G1? Gab da ja diesen Rückruf, so dass die Angabe im Handbuch nicht passt. Danke vorab und viele Grüße Dennis Quote
piewie68 Posted November 14, 2022 Posted November 14, 2022 Hi, bin auf der Suche nach einem geeigneten Thema hier gelandet. Also ich habe gestern die Kühlflüssigkeit gewechselt mit Agip Antifreeze Spezial 12++ 1 Liter und dann noch 1,5 Liter destilliertes Wasser dazu und fertig ist die Mischung. Nachdem soweit alles erledigt war habe ich mich gefragt, wie die Kontrolle am Ausgleichsbehälter eigentlich richtig durchgeführt wird. Im Handbuch steht lediglich den Lenker ganz nach links drehen, aber nicht, ob Seitenständer oder ausbalanciert. Also bei mir ist die Anzeige auf dem Montageständer genau bei max, auf dem Seitenständer kurz über min. Also bei beiden Varianten in der Toleranz, aber wie seht ihr das? Quote
RoRaiseR Posted November 14, 2022 Posted November 14, 2022 Ich würd sagen, pack Mutti auf den Bock. Gerade halten und Du schaust an Muttis Schenkel vorbei, ob zwischen min/max. 😋 Gruß R. piewie68 1 Quote
piewie68 Posted November 14, 2022 Posted November 14, 2022 Die Ducati-Jungs haben halt noch nie eine Anleitung für einen Pedanten geschrieben. Deshalb steht jetzt selbst beim Tanken, man solle eine Vertragswerkstatt aufsuchen Quote
piewie68 Posted November 14, 2022 Posted November 14, 2022 und warum man den Lenker ganz nach links einschlagen soll, weiß sicher nur Claudio Domenicali 😁 Quote
Guest Posted November 14, 2022 Posted November 14, 2022 (edited) Das Werkstatthandbuch hilft einem da nicht 100% weiter. Es wird lediglich darauf hingewiesen dass das Moped zum Ablassen der Flüssigkeit auf dem Seitenständer stehen soll. Edited September 13, 2023 by Ingo11 Quote
piewie68 Posted November 14, 2022 Posted November 14, 2022 Besten Dank Ingo, dann kann man es sich halt aussuchen 🤪 Quote
Recommended Posts