Jump to content

Lufteinlässe 48420912A 48420922A vs. 48420912AA 48420922AA


Recommended Posts

Moin zusammen,

wollte mir gerade Ersatzlufteinlässe für die Dicke besorgen und stehe gerade vor dem Rätsel, wieso es so viele Part Nummern für die Teile gibt. Es geht um die Nummern 7 und 8, wenn man z.B. dort VERKLEIDUNG für Ducati Diavel 2013 # DUCATI - Online Original Ersatzteilkatalog (ersatzteile-ducati.de) schaut.

Ich finde dort sowohl die alten PN:

48420911A
48420921A 

wie auch die neuen Nummern:

48420912A 
48420922A

Soweit so gut. Nu hätte ich theoretisch bald die neuen PNs bestellt, da sehe ich im Internet an verschiedenen Stellen (auch bei Stein Dinse), die PNs:

48420912AA
48420922AA

Also hinten mit einem zusätzlichen A.

Bei anderer Gelegenheit - mir fällt leider nicht mehr ein bei welchem Teil das war - hatte ich das schon mal gesehen. Da stand das zusätzliche A für eine andere Farbe. In diesem Fall hätte ich darauf getippt, dass das zusätzliche A ggf. für ein schwarzer statt silbernes Gitter steht.

Hat hier irgendeiner eine Idee, Erfahrung, etc.?

Vielen Dank und Grüße

Dennis

Link to post
Share on other sites

Ich könnte mir vorstellen, daß da bei der Carbon Red mit sen silberfarbenen Lufteinlässen, andersfrarbige dran sind. ist aber nur eine Vermutung.

Was mir aber da sehr komisch vorkommt, wieso die rechte Seite fast doppelt so teuer ist wie die linke.  🤔

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information