Dennis84 Posted January 12, 2021 Share Posted January 12, 2021 Moin zusammen, wollte mir gerade Ersatzlufteinlässe für die Dicke besorgen und stehe gerade vor dem Rätsel, wieso es so viele Part Nummern für die Teile gibt. Es geht um die Nummern 7 und 8, wenn man z.B. dort VERKLEIDUNG für Ducati Diavel 2013 # DUCATI - Online Original Ersatzteilkatalog (ersatzteile-ducati.de) schaut. Ich finde dort sowohl die alten PN: 48420911A 48420921A wie auch die neuen Nummern: 48420912A 48420922A Soweit so gut. Nu hätte ich theoretisch bald die neuen PNs bestellt, da sehe ich im Internet an verschiedenen Stellen (auch bei Stein Dinse), die PNs: 48420912AA 48420922AA Also hinten mit einem zusätzlichen A. Bei anderer Gelegenheit - mir fällt leider nicht mehr ein bei welchem Teil das war - hatte ich das schon mal gesehen. Da stand das zusätzliche A für eine andere Farbe. In diesem Fall hätte ich darauf getippt, dass das zusätzliche A ggf. für ein schwarzer statt silbernes Gitter steht. Hat hier irgendeiner eine Idee, Erfahrung, etc.? Vielen Dank und Grüße Dennis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted January 13, 2021 Share Posted January 13, 2021 (edited) Ich könnte mir vorstellen, daß da bei der Carbon Red mit sen silberfarbenen Lufteinlässen, andersfrarbige dran sind. ist aber nur eine Vermutung. Was mir aber da sehr komisch vorkommt, wieso die rechte Seite fast doppelt so teuer ist wie die linke. ? Gruß R. Edited January 13, 2021 by RoRaiseR Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts