Jump to content

Zweites Bike


Recommended Posts

Hallo,

 

hatte ja im Frühjahr meine Bestellung storniert und die Rocket 3 R abbestellt.

Mein Glück ist die 1260 , aber ich konnte den Gedanken an die Triumph nicht verdrängen.

Nun habe ich sie doch noch vor Weihnanchten geordert und bin der glückliche Besitzer der Diavel und der Rocket 3 R.

 

Bleibt gesund und kommt gut ins Jahr 2921

IMG_5635.jpg

Link to post
Share on other sites

Hey Rolf ( @Falke ) ,

meine besten Glückwünsche zur Triumph! Ein schönes Weihnachtsgeschenk. Wünsche viel Spaß mit der Neuen - allzeit frohes Rocketieren und stets die Qual der Wahl, welches Mopped denn nun für den entsprechenden Tag das „richtige“ sein soll 😁 ...

Guten Rutsch!

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hallo Dirk,

 

ja das ein sicherlich eine Entscheidung die man trifft wenn das Garagentor sich öffnet......

Bin ab Juli Rentner( aber bleibe noch in meinem Betrieb tätig) und noch voll fit. Von daher habe ich dann auch ein entsprechendes Zeitfenster zur Verfügung.

Werde dann wenn ich mich eingegruft habe....berichten.....

 

Bleibt gesund.....

 

Grüße

Rolf

Edited by Falke
Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden schrieb Adam:

Viel Spaß mit der Dicken, du wirst es nicht bereuen! 😉

Hallo Adam,

 

wir bist Du denn zufrieden mit der R 3?

 

Grüße

Rolf

Link to post
Share on other sites

Moin,

dann mal Glückwunsch zum Dickschiff. :) Die schwirrt ja auch immer noch so in meiner Birne rum :) . Aber das Budget, das Budget. 

ich muss die wohl mal Probe fahren.

Gruß R.

Link to post
Share on other sites

Hallo 

Bin auf der GT auf der Eicma in Mailand mal Probe gesessen ,würde passen , als 2 Moped schon ein Brocken💲 aber vielleicht könne ich sie mir mal für ein Wochenende dann schau mer mal , sich von der XDS zu trennen wird glaube ich nicht gehen, aber das wird man nach dem fahren mit dem Teil dann sehen.

super schönes Teil.

 

Oldie

Link to post
Share on other sites
Am 1.1.2021 um 11:38 schrieb Falke:

Hallo Adam,

 

wir bist Du denn zufrieden mit der R 3?

 

Grüße

Rolf

 

Hi Rolf,

ich bin nach fast 20tkm in 2020 mehr als zufrieden.

Das der Motor als auch das Gesamtpaket aus Optik, Fahrwerk, Verarbeitung und technischen Helferlein mehr als Stimmig is, muss man nicht mehr erwähnen.

Das Gewicht von 320Kg ist das einzige, was einem am Anfang etwas auffällt, aber nicht sehr, man gewöhnt sich daran, passt den Fahrstil etwas an.. und ist dann mind. genauso schnell wie mit ner Diavel.. wen nicht sogar schneller.

Die Leichtfüßigkeit und Sportlichkeit der Diavel ist ein Vorteil in Spitzkehren, auch wenn es nicht die Paradedisziplin der Diavel  ist..

 

.. der Motor mit dem brachialen Drehmoment ist einfach eine Wucht, zaubert mir auf jedem KM ein Grinsen ins Gesicht.. wo ich bei der Diavel den „Punch“ vermisst habe.. wobei die Leistungsentfaltung viel kultivierter ist..

 

Als Manko wäre Coronabedingt der Zubehörmarkt zu erwähnen.. da gibt es noch so gut wie nichts, wenn, dann relativ hochpreisig oder aus dem Ausland ohne ABE etc.

 

als Lichtblick sei gesagt, dass Zard einen Auspuff entwickelt, wurde auch schon offiziell angekündigt, auch gibt es Hepco&Becker C-Bow Halter.. (habe ich diese Woche bestellt..)

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information