Jump to content

Alarmanlage für unterwegs


frank728
 Share

Recommended Posts

Moin Ducatistis,

ich möchte ein altes Thema noch einmal aufgreifen, nachdem ich mir nun meinen Traum im September erfüllt habe und eine 2014er Carbon nun mein Eigen nennen darf, möchte ich diese schützen und bin auf die originale Alarmanlage gestoßen. Meine Frage, sollte ich mir diese Zulegen, oder gibt es mittlerweile bessere Alternativen? Wenn es die Originale wird, ist der Einbau selbst gut zu erledigen, oder braucht man professionelle Hilfe? Mein Moped steht in einer Garage, aber bei Ausfahrten, wenn man es nicht im Auge hat und irgendwo einen Kaffee trinkt, hätte ich gern einen gewissen Schutz. Ich wäre sehr Dankbar für ein paar Tipps von euch.

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information