Guenter Posted December 31, 2020 Posted December 31, 2020 Liebe Diavelisten. ich wünsche Euch einen Guten Rutsch und ein wunderbares Neues Jahr. Immer gesund, ganz ohne Pandemieeinschränkungen, immer Gummi unten und ein herrliches Diaveltreffen 2021 im Spessart! Günter Lakewood 1 Quote
frank728 Posted December 31, 2020 Posted December 31, 2020 Den Wünschen schließe ich mich gern an, allen ein gutes neues Jahr, obwohl da ja nicht viel zugehört. Gruß Frank Lakewood 1 Quote
rm_Diavel Posted December 31, 2020 Posted December 31, 2020 Hallo Günter, vielen Dank, das wünsche ich dir und allen hier im Forum auch. Ich hoffe wir sehen uns im Spessart und können dort schöne und schnelle Touren fahren. Grüße Ralf Lakewood 1 Quote
Claudio Posted December 31, 2020 Posted December 31, 2020 Hallo Leute, von mir auch euch allen und euren lieben einen guten Rutsch ins das neue Jahrzehnt ! Bleibt wie Ihr seid und gesund . Ciao Claudio Lakewood 1 Quote
Parto Posted December 31, 2020 Posted December 31, 2020 Hallo Diaveltreiber, allen einen guten Rutsch und bis spätestens zum nächsten Forumstreffen. Grüße Quote
Dirk Posted December 31, 2020 Posted December 31, 2020 Hallo Günter, werte Forumisti, auch von meiner Seite ein gutes neues Jahr - auf daß wieder eine (welcher Art auch immer) Normalität ohne Beschränkungen des Alltags eintreten möge! Ich hoffe 2021 auch wieder eine Runde des ältesten Diavelstammtisches der Welt einläuten zu können. Bleibt gesund und nehmt Euch nur das vor, was auch realistisch ist - vielleicht auch eine Möglichkeit das Beste aus den gegebenen Umständen zu machen! Schönen Abend noch. Quote
RoRaiseR Posted January 1, 2021 Posted January 1, 2021 Moin Ihr Höllenhunde, auch von mir ein gutes neues und das wir uns beim Treffen in die Arme nehmen können. Gruß R. Quote
Oldie Posted January 2, 2021 Posted January 2, 2021 Hallo zusammen, Nachträglich auch von mir ah guats Neiss , Gruß Werner Quote
Recommended Posts