cromodidi Posted December 13, 2020 Share Posted December 13, 2020 (edited) Hallo, da ich keinerlei Schrauberambitionen habe biete ich meine Diavel cromo Bj.2013 mit 56000 km leider mit Getriebeschaden in top Zustand zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer, sie war jedes Jahr bei der Inspektion (lückenloses Scheckheft) hat TÜV bis Februar 2022, Die Sitzbank wurde vor einem Jahr neu aufgebaut 2 cm höher und neu bezogen (Waffelmuster) ,neue Reifen (3.08.2020) ca. 300 km Laufleistung. Exzenter Hinterrad und Hinterradachse wurde am 18.02. erneuert. Alle Rechnungen und Belege sind vorhanden. Meine Preisvorstellung liegt bei 3000.-€ Edited January 10, 2021 by Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pizzol Posted December 13, 2020 Share Posted December 13, 2020 Ich sehe einen Übertrag von 1209,10€ von Blatt 1. Was wurde da noch gemacht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cromodidi Posted December 13, 2020 Author Share Posted December 13, 2020 Hallo Pizzol, die erste Seite hat`s irgendwie nich übertragen ich setze sie nochmal rein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pizzol Posted December 14, 2020 Share Posted December 14, 2020 (edited) Die Ducati ist ein Luxusgegenstand Edited December 14, 2020 by pizzol Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 @cromodidihabe dir mittlerweile schon 2 Nachrichten geschickt, aber bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Würde gerne mal telefonieren. Grüße Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cromodidi Posted January 9, 2021 Author Share Posted January 9, 2021 Hat sich erledigt. Ist verkauft ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted January 9, 2021 Share Posted January 9, 2021 Und was machst Du jetzt, Didi? hast Du Dich schon für einen Nchfolger entschieden? Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cromodidi Posted February 17, 2021 Author Share Posted February 17, 2021 Hallo Günter, ich habe eine schöne 2017er diavel carbon in die engere Wahl genommen. Wenn man sieht mit wie wenig Kilometer die diavels verkauft werden frage ich mich warum manche die überhaupt gekauft haben ?. Wenn's klappt melde ich mich wieder. Ich hoffe noch vor dem nächsten Treffen. Zum Glück habe ich ja noch meine BMW. Gruß Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted February 18, 2021 Share Posted February 18, 2021 Hi Dieter, das klingt gut! Bin gespannt, wie Dir die neue gefällt. Hoffentlich läuft sie dauerfest! Melde Dich, wenn Du sie hast. Gruß, Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cromodidi Posted May 18, 2021 Author Share Posted May 18, 2021 Hallo zusammen bin wieder dabei 👍 habe mir eine 2016er Dark Stealth zugelegt jetzt fehlt nur noch schönes Wetter. Ich hoffe das sie länger als 60 000 km hält. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted May 18, 2021 Share Posted May 18, 2021 vor 3 Minuten schrieb cromodidi: Hallo zusammen bin wieder dabei 👍 habe mir eine 2016er Dark Stealth zugelegt jetzt fehlt nur noch schönes Wetter. Ich hoffe das sie länger als 60 000 km hält. Dann Welcome back und good luck with her. Gruß R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted May 20, 2021 Share Posted May 20, 2021 Hallo Dieter, schön zu hören - dann mal allzeit knitterfreie Fahrt und von nun an wieder stets ein diabolisches Grinsen unterm Helm 👍 ! Schönen Abend noch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 1, 2021 Share Posted June 1, 2021 Viel Spaß mit deinem neuen Moped. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts