Jump to content

VERKAUFT!!! - Biete meine Diavel Cromo (Getriebeschaden) zum Verkauf an.


cromodidi

Recommended Posts

Hallo, da ich keinerlei Schrauberambitionen habe biete ich meine Diavel cromo Bj.2013 mit 56000 km leider mit Getriebeschaden in top Zustand zum Verkauf an.

Ich bin Erstbesitzer, sie war jedes Jahr bei der Inspektion (lückenloses Scheckheft) hat TÜV bis Februar 2022, Die Sitzbank wurde vor einem Jahr neu aufgebaut

2 cm höher und neu bezogen (Waffelmuster) ,neue Reifen (3.08.2020) ca. 300 km Laufleistung.

Exzenter Hinterrad und Hinterradachse wurde am 18.02. erneuert. Alle Rechnungen und Belege sind vorhanden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 3000.-€ 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20200404_161629.jpg

20201023_180833.jpg

20201023_180841.jpg

20201023_181608.jpg

20201023_181632.jpg

iiii.jpg

20201213_163030.jpg

Edited by Dirk
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Und was machst Du jetzt, Didi? hast Du Dich schon für einen Nchfolger entschieden?

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • Dirk changed the title to VERKAUFT!!! - Biete meine Diavel Cromo (Getriebeschaden) zum Verkauf an.
  • Guenter locked and unlocked this topic
  • 1 month later...

Hallo Günter, ich habe eine schöne 2017er diavel carbon in die engere Wahl genommen. Wenn man sieht mit wie wenig Kilometer die diavels verkauft werden frage ich mich warum manche die überhaupt gekauft haben ?. Wenn's klappt melde ich mich wieder. Ich hoffe noch vor dem nächsten Treffen. Zum Glück habe ich ja noch meine BMW.

Gruß Dieter 

Link to comment
Share on other sites

Hi Dieter,

das klingt gut! Bin gespannt, wie Dir die neue gefällt. Hoffentlich läuft sie dauerfest! Melde Dich, wenn Du sie hast.

Gruß,
Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo zusammen bin wieder dabei 👍 habe mir eine 2016er Dark Stealth zugelegt jetzt fehlt nur noch schönes Wetter.

Ich hoffe das sie länger als 60 000 km hält. 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb cromodidi:

Hallo zusammen bin wieder dabei 👍 habe mir eine 2016er Dark Stealth zugelegt jetzt fehlt nur noch schönes Wetter.

Ich hoffe das sie länger als 60 000 km hält. 

Dann Welcome back und good luck with her.  :)

Gruß R.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dieter,

schön zu hören - dann mal allzeit knitterfreie Fahrt und von nun an wieder stets ein diabolisches Grinsen unterm Helm 👍 !

Schönen Abend noch.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information