Jump to content

Bestellung Diavelkalender 2021

Recommended Posts

Posted
vor 3 Stunden schrieb Guenter:

Äh, Roland, was für eine Art Kalender meinst Du? Die ich finde, zeigen 52x nur eine Woche - OHNE Bild.

Günter

Hallo Günter

ja ist dann der Wochenkalender für den Tisch, so wie Andreas meinte.

Ich hatte eben einen vorgeschlagen, so wie er ist, dann aber nur mit 2 Wochen Pro Blatt.

Gruß R.

Posted

Hab‘ mal geschaut- die Tischkalender gibt es natürlich auch zur individuellen Gestaltung. Sind aber nicht ganz billig. Vielleicht macht es die Menge günstiger?

Günter hat natürlich recht: Wir brauchen viele Fotos!!!

Aber wenn wir für den Kalender 2022 die ganze Saison schöne Bilder sammeln, sollte das doch für beide Kalender klappen. Flug- und Fernreisen werden wohl auch in 2021 sehr reduziert sein. Ich für meinen Teil werde darauf verzichten und mit dem Moped den Radius erweitern. Vielleicht klappt ja Italien...

Und immer auf Motivsuche sein...Hin und wieder hatte ich in der Vergangenheit tolle Hintergründe und Landschaften. Aber meist war ich zu faul, um umzudrehen oder hatte Bedenken, den Brocken auf weichem Grund abzustellen... Das muß sich ändern!

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und besinnliche Stunden mit Euren Lieben (auf zwei Beinen oder zwei Rädern)

LG Andreas 

Posted

Ja, wir brauchen viele Fotos.

Das sollte aber kein Problem sein, wenn sämtliche Kalenderjahre hier durchstöbert werden. Dann gäbe es einen Tischkalender von 2011-2021. Wäre ein schöner, 10jähriger Rückblick.

Posted

Kalender ist angekommen. Danke Günter, für deine Bemühungen.

Gruß R.

Posted

Hy Günter,

Ich würde natürlich auch noch einen Kalender nehmen, so einer übrig ist. Sorry für die späte Meldung, war den ganzen Dezember etwas im Stress vom Schaffen her und bin da zu Hause nicht mehr an den Rechner gekommen. 

Posted

Meiner ist auch heute angekommen ? Vielen dank für die arbeit .

Grüße Max

Posted

Hallo Jens,

geht klar. Wir ne lange Schlange in der Post heute ?

Günter

• 2 weeks later...
Posted

Einen Kalender 2021 hätte ich noch. Wer will ihn?

Günter

• Dirk unpinned this topic