Guenter Posted December 2, 2020 Posted December 2, 2020 Liebe Diavelgemeinde, unser Jahreskalender 2021 im A3-Querformat (42 cm breit) wird dieser Tage fertig und wird wieder wirklich ansprechend. Denn Ihr habt tolle Motive geliefert. Die Auswahl wird schwierig, aber wir werden sicher was Tolles für die Diavel-Gemeinschaft schaffen. Wegen der Bestellungen wurde ich gebeten, hier schon jetzt etwas zu veröffentlichen. Damit genug Zeit für die anderen Weihnachtsgeschenke bleibt Bestellungen Bitte per PN an mich oder per Mail an info@diavelforum.de Darin enthalten sollte sein: - Anzahl - Lieferadresse - Username Kosten & Bezahlung Ein Kalender kostet wie in den Vorjahren 20 € + 5 € Versand bis 3 Stück, über 3 Stück kostet es 7 € in Deutschland. Für Ausland bitte ein höheres Porto einrechnen, es gab seitens der Post eine saftige Preiserhöhung. Ein Kalender 13 Euro, zwei bis drei Kalender 17 Euro. Alternative: An ein deutsche Lieferadresse schicken lassen, das spart einiges. Die Bezahlung geht an: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Noch Fragen? Dann entweder hier oder per PN nachfragen. Günter PS: Bilder des Diavelkalenders 2021 stelle ich hier zum Anschauen ein, sobald fertig, ja? Winneins, Bubble1323 and Ricardo 3 Quote
Bonsai Posted December 2, 2020 Posted December 2, 2020 (edited) Moin Günther, hoffe hier ist der Weg für eine persönliche Nachricht richtig. Gerne möchte ich den neuen Lalender bestellen. Ich bitte Dich um kurzes replay, damit ich Dir (und nur Dir) meine Daten Anzahl/ Lieferadresse/ Username senden kann. Vielen Dank Bonsai. Edited December 2, 2020 by Bonsai Unsicher ob das die PN von Günther ist. Quote
Ducdet Posted December 2, 2020 Posted December 2, 2020 Guten Abend, Günther, auch ich möchte gerne einen Kalender bestellen ? Daher schließe ich mich dem Wunsch von Bonsai an und würde Dir gerne meine Daten zwecks Bestellung schicken! Freue mich daher auf eine Rückmeldung - Gruß von Ducdet Quote
Winneins Posted December 2, 2020 Posted December 2, 2020 Eine Vorschau fände ich auch schön. Nehme aber auf alle Fälle einen. VG Andreas Quote
enn0h Posted December 2, 2020 Posted December 2, 2020 vor 7 Stunden schrieb Guenter: PS: Bilder des Diavelkalenders 2021 stelle ich hier zum Anschauen ein, sobald fertig, ja? ? ... wer lesen kann ist klar im Vorteil...nicht falsch verstehen, SPAß! Dob187 1 Quote
AndreV Posted December 3, 2020 Posted December 3, 2020 Ich bin mir noch unsicher?. Sich Bilder von anderen, bekannten, sehr schönen Teufelinnen in die Wohnung zu hängen... ... ist doch ein bischen so als ob man sich Bilder der Frauen seiner Freunde in aufreizenden Posen an die Wand hängt.? Winneins and Ricardo 2 Quote
Winneins Posted December 3, 2020 Posted December 3, 2020 Da verschwimmen wohl Emotion und Erotik...??? Aber die Bilder der Frauen von Freunden bräuchte ich auch nicht! Wobei es auch bedenklich wäre, wenn an allen Wänden das gleiche Motiv prangt- egal ob Moped oder Mädel? Hauptsache, den Humor nicht verlieren!?♂️ AndreV 1 Quote
Guenter Posted December 3, 2020 Author Posted December 3, 2020 Vorschau kann ich erst zeigen, wenn alle Bilder bei mir eintrudeln. Auf ein paar warte ich noch, gell Andreas/Winneins ? Günter Quote
Guenter Posted December 3, 2020 Author Posted December 3, 2020 @Bonsai: Hast PN @Ducdet: Hast PN Quote
Guenter Posted December 8, 2020 Author Posted December 8, 2020 Hier sind die Kalenderbilder: 12+1. Bestellungen (siehe oben #1) sind noch dioese Woche möglich! Günter Vollstrecker, Ricardo, RoRaiseR and 2 others 5 Quote
Bubble1323 Posted December 8, 2020 Posted December 8, 2020 Hammer ? Vielen dank für die Arbeit. Ich freue mich schon auf den Kalender Grüße Max Quote
Lari Posted December 8, 2020 Posted December 8, 2020 Die Vorschau ist echt "teuflisch gut" ? super Arbeit Gruß Lari Vollstrecker 1 Quote
Desmo Donna Posted December 8, 2020 Posted December 8, 2020 Wow ? die Weisse ist ohne mein Zutun dabei ? Danke für den tollen Kalender ?? Quote
Vollstrecker Posted December 9, 2020 Posted December 9, 2020 schade das es nur 12 Monate gibt............ Quote
RoRaiseR Posted December 9, 2020 Posted December 9, 2020 Man könnte den Monat immer in 2 Wochen Pro Blatt machen, dann sind nach Adam Riese 24 Bildchen Gruß R. Winneins 1 Quote
Winneins Posted December 9, 2020 Posted December 9, 2020 Dann hätte ich gerne einen Wochenkalender für den Schreibtisch mit 52 hübsche Bildern für links neben den Monitor. Rechts steht seit Jahren der Alpenkalender (oder Südtirol und/oder Gardasee) Das paßt gut zusammen... Kleine Fluchten aus dem Alltag!!!? VG Andreas RoRaiseR 1 Quote
Guenter Posted December 14, 2020 Author Posted December 14, 2020 Letzter Tag fürs Bestellen! Heute nachmittag geht der Kalender in Druck Günter Quote
Guenter Posted December 18, 2020 Author Posted December 18, 2020 Kalender sind unterwegs! Ein paar mehr habe ich bestellt, für Spätkommer - was im Weihnachtstrubel schnell passiert. Wer also noch einen Kalender will, bitte melden. Gruß, Günter Bernadetto 1 Quote
Silverblack Posted December 19, 2020 Posted December 19, 2020 Ich glaub ich gehöre wieder zu den Spättrudlern. Sind noch zwei übrig? Viele Grüße Matthias Quote
Guenter Posted December 20, 2020 Author Posted December 20, 2020 Ja, Matthias, schicke mir Deine Adresse. Mein Konto steht ja oben im Thread. Gruß, Günter Quote
RoRaiseR Posted December 21, 2020 Posted December 21, 2020 Am 9.12.2020 um 19:59 schrieb Winneins: Wochenkalender für den Schreibtisch mit 52 hübsche Bildern für links neben den Monitor. Andreas, das ist auch eine coole Idee. So ein schöner Wochenkalender für den Tisch. Ich glaube da muß Günter nochmal ran . Oh Günter bitte, bitte. Wir wissen alle ganz genau was Du für uns tust und machst, aber das bekommst du bestimmt auch noch hin. Wir lieben Dich doch alle Gruß R. Quote
Guenter Posted December 22, 2020 Author Posted December 22, 2020 Vorher brauchen wir 52 Kalenderbilder ? Ich informiere mich mal, was so etwas kosten könnte. Und welches Fotoformat nötig ist. Gruß, Günter Quote
Guenter Posted December 22, 2020 Author Posted December 22, 2020 Äh, Roland, was für eine Art Kalender meinst Du? Die ich finde, zeigen 52x nur eine Woche - OHNE Bild. Günter Quote
Recommended Posts