Jump to content

VERKAUFT!!! - Verkaufe meine 2015er Diva Carbon Red


Nick Knatterton

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschieden, meine Diva definitiv zu verkaufen. Habe die Zeit damit sehr genossen, werde aber endgültig auf 4 Räder umsteigen.

Sie hat jetzt gut 15.000km, kompletter Service beim Händler incl. Zahnriemen und Reifen vor Kurzem neu gemacht. Unfallfrei und 1. Hand. Fotos kann ich bei Interesse mailen oder schaut bei mobile.de rein (https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=311745591). Viele Extras, alles mit ABE.

Werde sie sehr vermissen und euch auch! Würde mich freuen, wenn Sie hier einen neuen Besitzer findet.

Edited by Dirk
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Nach einigem Hin- und Her und dem ein oder anderen Deppen, der sich auf mein Inserat gemeldet hat, hat meine Diva jetzt einen neuen Besitzer gefunden.

Ich will mich hier nochmal ausdrücklich für die tollen Ausflüge und Kontakte bedanken, die mr die Diva beschert hat! Danke an Günter und Axel im Speziellen, aber auch alle anderen, die ich kennenlernen durfte (Eva, Peter, Hawk,...) Bleibt sauber und unfallfrei und habt noch eine tolle Zeit mit den Moppeds und miteinander!!

Link to comment
Share on other sites

  • Guenter locked this topic

Ahoi Tom,

Aber wir fahren dieses Jahr mal 'ne Runde um den Chiemsee, da wolltest Du uns doch was zeigen ?  Sobald wir dürfen...

Gruß, Günter

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • Dirk changed the title to VERKAUFT!!! - Verkaufe meine 2015er Diva Carbon Red
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information