Jump to content

Handschutz von EVOTECH Performance


Recommended Posts

Die Teile sehen für sich recht spacing, gar martialisch aus! Nicht schlecht!!!

Aber in Kombination mit den Serienspiegeln gefällt mir das überhaupt nicht. Mit Lenkerendenspiegeln könnte ich mir das noch vorstellen...

Keine Ahnung, ob das umsetzbar ist???

 

 

Link to post
Share on other sites

Also ganz ehrlich, das sieht mir immer nach MotoCross aus. Ich für mich, würde das nicht montieren. Aber wie sagt man immer so schön " Geschmäcker sind eben verschieden :) " .

Auf jeden Fall, halten sie die Schaltereinheit frei von Fliegen, das ist natürlich praktisch.

Gruß R.

Link to post
Share on other sites

Was soll ich sagen... ich habe die Dinger auch bei mir montiert. Bin von  Rizoma Lenkerendspiegeln zurück zu den Serienspiegeln in Kombi mit den Evotech Protektoren...

Die Optik ist schon sehr 'eigen' - mir gefällt sie aber wesentlich  besser als vorher... Und auch ich habe mir das Gleiche wie Roland gedacht - sieht nach Motocross aus.

Trotzdem mit Begeisterung montiert 😃 Die Diavel kann man sowieso nicht in einer Schublade stellen, das ist eine Kombination die schwer zuzuordnen ist (Powernaked, Cruiser-Tendenzen, Supersport-Technik...)...  Jetzt hat sie halt auch Elemente die an Motocross erinnern... und in den kühleren Monaten  in Kombi mit der Handgriffheizung sind die Protektoren echt nützlich...

 

Wichtig ist nur, das am Ende die Maschine sicher ist und das man selbst mit der Änderung zufrieden ist...
ich habe ein Bild vor dem Umbau mit den Rizoma Lenkerndspiegel gestellt vs. den Evotechs mit Serienspiegeln, damit man sich ein besseres Bild machen kann.

 

Zu der Frage von Andreas:
Ja, es geht. Man kann mit einem gewissen Gefrimmel (mußte ein Teil aus einem 3D-Drucker nutzen) auch Lenkerendspiegeln nutzen... Das sah mit aber echt zu wuchtig, deswegen habe ich es nicht beibehalten. Leider kein Foto gemacht, sonst würde ich es  hier posten.

 

diavel - 1 (0).jpeg

diavel - 1 (1).jpeg

diavel - 1 (2).jpeg

Edited by Ricardo
Link to post
Share on other sites

Danke Ricardo, für deine ausführliche Darlegung. Du hast vollkommen Recht, in eine Schublade der Motorradzugehörigkeit läßt sich die Diavel nicht stecken.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Ricardo:

Was soll ich sagen... ich habe die Dinger auch bei mir montiert. Bin von  Rizoma Lenkerendspiegeln zurück zu den Serienspiegeln in Kombi mit den Evotech Protektoren...

Die Optik ist schon sehr 'eigen' - mir gefällt sie aber wesentlich  besser als vorher... Und auch ich habe mir das Gleiche wie Roland gedacht - sieht nach Motocross aus.

Trotzdem mit Begeisterung montiert 😃 Die Diavel kann man sowieso nicht in einer Schublade stellen, das ist eine Kombination die schwer zuzuordnen ist (Powernaked, Cruiser-Tendenzen, Supersport-Technik...)...  Jetzt hat sie halt auch Elemente die an Motocross erinnern... und in den kühleren Monaten  in Kombi mit der Handgriffheizung sind die Protektoren echt nützlich...

 

Wichtig ist nur, das am Ende die Maschine sicher ist und das man selbst mit der Änderung zufrieden ist...
ich habe ein Bild vor dem Umbau mit den Rizoma Lenkerndspiegel gestellt vs. den Evotechs mit Serienspiegeln, damit man sich ein besseres Bild machen kann.

 

Zu der Frage von Andreas:
Ja, es geht. Man kann mit einem gewissen Gefrimmel (mußte ein Teil aus einem 3D-Drucker nutzen) auch Lenkerendspiegeln nutzen... Das sah mit aber echt zu wuchtig, deswegen habe ich es nicht beibehalten. Leider kein Foto gemacht, sonst würde ich es  hier posten.

 

diavel - 1 (0).jpeg

diavel - 1 (1).jpeg

diavel - 1 (2).jpeg

 

Aus dieser Perspektive sieht es gar nicht mal so schlecht aus...Der Stil passt zu den Spiegeln (auch wenn ich nach wie vor jedes Mal an Eselsohren denke 😉

Auf alle Fälle machen sie die Diva von vorne mächtiger!

Und ich gebe zu, mit den Lenkerendenspiegeln könnte das komisch aussehen. Meine filigranen Motogadget Spiegel passen definitiv nicht dazu.

Aber mit den Serienspiegeln waren meine Arme im Weg. Will ich auch nicht mehr...

Sonne scheint, 6 Grad steigend... Werde jetzt mal ne Tour machen (mit Griffheizung) und schauen, ob ich was vermisse...

Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb RoRaiseR:

Andreas, dann good and warm riding. 😉

Gruß R.

Dankeschön! War kurz und nett und die Hände schön warm (mittlere Stufe reichte) 

Nix vermißt...😀

Link to post
Share on other sites

Ja, an Tagen wie diesen bin ich sehr dankbar! Das meine ich jetzt ernst!

 

Bilder mit anderen Spiegeln würden mich trotzdem mal interessieren. Vielleicht haben ja noch andere die Teile verbaut?!

Ja, lieber Alberich- mach doch bitte Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven. Dankeschön!

Link to post
Share on other sites

Sorry ich hab jetzt grade nur die beiden Bilder die ich letzte Woche direkt nach der Montage gemacht hatte.

Jetzt hab ich Sie gestern aufgebockt und für den Winter angeschlossen da ich am Samstag die Sitzbank zum Polsterer gebracht habe.

Darüber berichte ich dann aber separat.

 

Gerne hole ich Sie morgen nochmal raus aus Ihrem Parkplatz und mach noch ein paar weitere Bilder da man auf dem mit der GS im Hintergrund nicht wirklich viel erkennen kann

20201106_143005.jpg

20201106_142957.jpg

Link to post
Share on other sites

Dann sag ich schonmal ganz herzlichen Dank für Deinen Aufwand!

 

Und auf die Sitzbank bin ich auch gespannt!

 

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

 

VG Andreas 

Link to post
Share on other sites

So, ich hab Sie eben mal aus Ihrem Winterparkplatz rausgezogen.

Hab auch noch ein Bild vom Zentralständer mit rein.

Wenn Ihr noch detailliertere Aufnahmen braucht sagt Bescheid

20201110_150818.thumb.jpg.2aff9c8401435a22218946c001c9c807.jpg20201110_150808.thumb.jpg.e0d4e50d799c463b661881bfc65fc9d4.jpg20201110_150751.thumb.jpg.4dd486d70e1f3dc801975bd5268b21d6.jpg20201110_150739.thumb.jpg.945247a7bfb0ba98404546ec48503553.jpg20201110_150727.thumb.jpg.7429d25009f08eb3aa3d177ed9ec3fa0.jpg20201110_150700.thumb.jpg.00d4a598b8d1cac7187bb9855ea2ec20.jpg20201110_150828.thumb.jpg.a5d0c76fdcc2681736dd2f2f529e5d41.jpg

Link to post
Share on other sites

Ich finde es mit der Scheibe recht stimmig.

Ohne die würde es etwas eigenartig aussehen da gebe ich Dir recht :)

Link to post
Share on other sites

Handschutz und Rückspiegel in einem Teil plus Blinker und Positionslicht- das wärs doch!

4 in 1 🤣

Ich bleibe- bis es so etwas gibt- bei meiner Variante...

Vielen Dank jedenfalls für Deine Mühe und das Rausschieben!!!!

LG Andreas 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information