Rudy Mentaire Posted November 5, 2020 Share Posted November 5, 2020 Hallo Forum. Ich weiss nicht ob ich in das korrekte Subforum schreibe, es handelt sich hier um Rücklichter. Die Strada war ja mit einem speziellen Rücklicht ausgestattet. Wenn man die "normale" Rücklichter möchtet, ist es dann nur eine Frage davon, die Lichter zu kaufen und sie zu montieren? Oder gibt es grössere Unterschiede am Heckteil als nur die Lichter? Muss man sich einen kompletten "nich-Strada"-Heckteil finden? MFG Gunnar, Schweden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parto Posted November 6, 2020 Share Posted November 6, 2020 Stradaheck ab, original Lichter ran, fertig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dob187 Posted November 6, 2020 Share Posted November 6, 2020 (edited) Hallo Gunnar, ich habe zwar keine wirkliche Ahnung, aber Ducati hat das Modell wie bei der Carbon und der Diesel nicht explizit modifiziert, sondern nur bestehende Teile in der Optik geändert und die Koffer+Rücklicht hinzugefügt. In der Bauart ist sie identisch, daher werden auch klassischen Ersatzteile passen. Grüße nach Schweden. Marcus Edited November 6, 2020 by Dob187 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts