Jump to content

Diavel 1200 Fußrasten hinten

RoRaiseR

Recommended Posts

Was meint Ihr, da meine dicke eh nur von mir allein gefahren wird, überlege ich die hinteren Rasten zu entfernen, weiß aber nicht so genau ob das aussieht. Hat das hier schon mal jemand gemacht, wenn ja wäre ein  Photo hilfreich.

Gruß R.

vor 5 Minuten schrieb Tenno:

Spätestens zum Tüv Termin schreibst du sie wieder dran!

Ok, dachte nicht, daß das TÜV relevant ist. Na dann lass ich die mal dran.

Gruß R.

Da ich 90 prozent alleine fahre montiere ich meine auch immer ab.. ist ne sache von 4 minuten.. sieht auch besser aus finde ich.20200405_182012.thumb.jpg.2ccde3ec988475be9e8280089033cf07.jpg

20200413_111422.jpg

vor 3 Stunden schrieb RoRaiseR:

Ok, dachte nicht, daß das TÜV relevant ist. Na dann lass ich die mal dran.

Gruß R.

Solange die Soziusabdeckung drauf ist stellt es kein Problem dar die Soziusrasten zu entfernen. Ich war schon mit mehreren Mopeds ohne Soziusrasten und mit Soziusa bdeckung beim Tüv. War noch nie ein Thema. 

Dann werde ich die abmachen und drauf ankommen lasse. Ist ja wie immer mehr Leute, noch mehr Meinungen. :) Aber hier bei mir wird auch TÜV, in der Nachbarfirma, gemacht. Da ging die Suzi auch immer gut durch und ich machs dann so wie gesagt, ab und hin  -  entweder ja oder nein, dann eben wieder ran die Dinger. Sonst wie Josip, ab -  zum Tüv wieder dran.

Dank Euch allen.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR

Darf ich fragen warum ihr die Rasten entfernen wollt? Rein der Optik wegen oder aus einem praktischen Nutzen heraus? Grüße, Bogdan 

vor 38 Minuten schrieb DIAVEL Kalle:

Hmm Roland, dann siehst du die offenen Anschraubstellen, die sind nicht lackiert.

Ja ich weiß Kalle, aber die würde ich, oder mein Smartrepairer, natürlich schwarz und irgendwie zu machen.

Gruß R,