RoRaiseR Posted November 2, 2020 Posted November 2, 2020 Was meint Ihr, da meine dicke eh nur von mir allein gefahren wird, überlege ich die hinteren Rasten zu entfernen, weiß aber nicht so genau ob das aussieht. Hat das hier schon mal jemand gemacht, wenn ja wäre ein Photo hilfreich. Gruß R. Quote
Tenno Posted November 2, 2020 Posted November 2, 2020 Spätestens zum Tüv Termin schreibst du sie wieder dran! RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted November 2, 2020 Author Posted November 2, 2020 vor 5 Minuten schrieb Tenno: Spätestens zum Tüv Termin schreibst du sie wieder dran! Ok, dachte nicht, daß das TÜV relevant ist. Na dann lass ich die mal dran. Gruß R. Quote
Tintenfisch Posted November 2, 2020 Posted November 2, 2020 Da ich 90 prozent alleine fahre montiere ich meine auch immer ab.. ist ne sache von 4 minuten.. sieht auch besser aus finde ich. Ricardo and RoRaiseR 1 1 Quote
Guest Posted November 2, 2020 Posted November 2, 2020 vor 3 Stunden schrieb RoRaiseR: Ok, dachte nicht, daß das TÜV relevant ist. Na dann lass ich die mal dran. Gruß R. Solange die Soziusabdeckung drauf ist stellt es kein Problem dar die Soziusrasten zu entfernen. Ich war schon mit mehreren Mopeds ohne Soziusrasten und mit Soziusa bdeckung beim Tüv. War noch nie ein Thema. Quote
RoRaiseR Posted November 3, 2020 Author Posted November 3, 2020 (edited) Dann werde ich die abmachen und drauf ankommen lasse. Ist ja wie immer mehr Leute, noch mehr Meinungen. Aber hier bei mir wird auch TÜV, in der Nachbarfirma, gemacht. Da ging die Suzi auch immer gut durch und ich machs dann so wie gesagt, ab und hin - entweder ja oder nein, dann eben wieder ran die Dinger. Sonst wie Josip, ab - zum Tüv wieder dran. Dank Euch allen. Gruß R. Edited November 3, 2020 by RoRaiseR Quote
Bogdan2013 Posted November 3, 2020 Posted November 3, 2020 Darf ich fragen warum ihr die Rasten entfernen wollt? Rein der Optik wegen oder aus einem praktischen Nutzen heraus? Grüße, Bogdan Quote
RoRaiseR Posted November 3, 2020 Author Posted November 3, 2020 vor 38 Minuten schrieb DIAVEL Kalle: Hmm Roland, dann siehst du die offenen Anschraubstellen, die sind nicht lackiert. Ja ich weiß Kalle, aber die würde ich, oder mein Smartrepairer, natürlich schwarz und irgendwie zu machen. Gruß R, Quote
Chris Posted November 3, 2020 Posted November 3, 2020 Ohne die Gummis lässt sich an den hinteren Rasten richtig gut das Gepäck verzurren--- Quote
Recommended Posts