Ben Posted April 8, 2011 Share Posted April 8, 2011 Im Performance Katalog gibt es für das Modelljahr 2011 einen ABE Zubehörauspuff, mit Steuergerät und einen Performance Luftfilter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted June 12, 2011 Share Posted June 12, 2011 Hat einer von euch dieses Stück drunter? Mir gefällt das Teil besser als die Tremis... Bin ich wohl allein hier... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DC44 Posted June 12, 2011 Share Posted June 12, 2011 Hallo Thomas Die Anlage hat schon Jemand angebaut und auch schon beschrieben wie die DB-Killer geändert werden können.Ich weiss leider nicht mehr in welchem Beitrag es steht.Versuchs mal mit der Such Funktion. Gruss Manni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducinger Posted June 12, 2011 Share Posted June 12, 2011 Einfach "Termignoni"eingeben Einen schönen Sonntag Ducinger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted June 13, 2011 Share Posted June 13, 2011 Danke, hab's gelesen. Der Topf gefällt mir! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest roofer Posted June 14, 2011 Share Posted June 14, 2011 ..ich warete anfang April. Die erste die geliefert wurde hat so ein packhansel auf die Carbonkappen knallen lassen --> führt mal eben zum zerbrösel der Selben und die Nachlieferung ist immer noch nicht da.... aber wenn......sage ich sofort bescheid.......... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted June 14, 2011 Share Posted June 14, 2011 Also da ich heute erfahren habe, dass meine Diavel angekommen ist, werde ich morgen direkt die DB-Killer der besagten ABE-Anlage beim abholen (nebst Brief zum Anmelden der Maschie natürlich) und schon mal, wie Jörch detailgenau beschrieben und fotografiert hat, aufbohren auf 7 cm Länge. Übermorgen dann mit Zulassung und Eatern zum zurück, KZ dran, Eater rein und .............. ab geht's. Yep! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducdoc Posted June 14, 2011 Share Posted June 14, 2011 (edited) Also da ich heute erfahren habe, dass meine Diavel angekommen ist, werde ich morgen direkt die DB-Killer der besagten ABE-Anlage beim abholen (nebst Brief zum Anmelden der Maschie natürlich) und schon mal, wie Jörch detailgenau beschrieben und fotografiert hat, aufbohren auf 7 cm Länge. Übermorgen dann mit Zulassung und Eatern zum zurück, KZ dran, Eater rein und .............. ab geht's. Yep! Was für eine freudige Nachricht, die du hier unter der Rubrik Auspuff lässig preisgibst. Das Warten hat ein Ende! War dein seitlicher Kennzeichenhalter eigentlich auch schon geliefert? Bei meinem gibt´s nämlich Verzug und ich werde irgendwie immer unsicherer (wegen der möglicherweise ungewollt chopperesken Stilausrichtung), außerdem sieht man noch rechts und links vom 18er KZ reichlich 240er Reifen. Kann mich aber nochmal umentscheiden lt. meinem freundlichen Dealer... Edited June 14, 2011 by ducdoc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted June 14, 2011 Share Posted June 14, 2011 Stimmt, tatsächlich eine freudige Nachricht ... wollte es hier nicht so hervorheben, da sich doch in den letzten Wochen 100 neue Mitglieder im Forum aufhalten und keiner meinen Leidensweg verfolgen durfte (oder musste), so wie die Jungs der ersten Stunde (das Warten hat mch schon ganz sentimental gemacht)! Ich bin mir mit dem KZ-Halter aus den selben Gründen nicht sicher. Wenn es nicht gefällt, habe ich ja noch den serienmäßigen und lediglich 150,--€ (oder so ähnlich) in den Sand gesetzt!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubber duc Posted June 14, 2011 Share Posted June 14, 2011 Stimmt, tatsächlich eine freudige Nachricht ... wollte es hier nicht so hervorheben, da sich doch in den letzten Wochen 100 neue Mitglieder im Forum aufhalten und keiner meinen Leidensweg verfolgen durfte (oder musste), so wie die Jungs der ersten Stunde (das Warten hat mch schon ganz sentimental gemacht)! Ich bin mir mit dem KZ-Halter aus den selben Gründen nicht sicher. Wenn es nicht gefällt, habe ich ja noch den serienmäßigen und lediglich 150,--€ (oder so ähnlich) in den Sand gesetzt!! Hey, wir Mitleidende hätten es aber nach all dem Trost verdient, dass du uns von unserem MITleid erlöst!!! Freu mich für dich...der Sommer geht ja bald wieder weiter! Das mit dem Halter finde ich auch nicht so toll. Hast du die Bilder von meinem gesehen? Wie findest du denn den? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted June 14, 2011 Share Posted June 14, 2011 Hey, wir Mitleidende hätten es aber nach all dem Trost verdient, dass du uns von unserem MITleid erlöst!!! Freu mich für dich...der Sommer geht ja bald wieder weiter! Das mit dem Halter finde ich auch nicht so toll. Hast du die Bilder von meinem gesehen? Wie findest du denn den? Ist leider nichts für meinen Geschmack, da ich gerade das "alleine stehende" Heck super finde, ohne Kennzeichen. Der Rest Deines Bikes gefällt mir gut! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubber duc Posted June 14, 2011 Share Posted June 14, 2011 Ist leider nichts für meinen Geschmack, da ich gerade das "alleine stehende" Heck super finde, ohne Kennzeichen. Da geb ich dir sogar ein wenig recht. Allerdings sind in meinen Überlegungen alle anderen bekannten Lösungen noch schlechter. Der Rest Deines Bikes gefällt mir gut! ...:cheesy: isss ja auch original! (und wird auch wohl so bleiben...) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted June 15, 2011 Share Posted June 15, 2011 Da geb ich dir sogar ein wenig recht. Allerdings sind in meinen Überlegungen alle anderen bekannten Lösungen noch schlechter. ...:cheesy: isss ja auch original! (und wird auch wohl so bleiben...) ...upps, Fettnäpfchen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jsibell Posted June 15, 2011 Share Posted June 15, 2011 Die Tüten sind bei der Duc von meinem mann montiert mit dem Carbon Heck...sieht scharf aus und klingt...ich würde mal sagen rüüüüdig vereckt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted June 15, 2011 Share Posted June 15, 2011 Die Tüten sind bei der Duc von meinem mann montiert mit dem Carbon Heck...sieht scharf aus und klingt...ich würde mal sagen rüüüüdig vereckt Wie? Ich habe gehört, die seien Klangtechnisch nicht der Hammer und sogar leiser, als das Original?? War heute beim Händler im Gespräch. Der meint, dass er sich sehr wundere, dass die Originaltüten überhaupt eine Zulassung bekommen hätten.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jsibell Posted June 16, 2011 Share Posted June 16, 2011 hooppp st.galle..))) muss ja auch einen vorteil haben in diese enklave zu wohnen... nein im ernst gibt eu zulassung...und dem zwerg von polizei werden wir den wisch unter die nase halten )..der klng ist vielleicht auch etwas geschmacksache..find ihn nicht übel hilfe kann mich blondine mal jemand aufklären wi ich zu den coolen smileys komme Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 16, 2011 Share Posted June 16, 2011 Versuch es mal hier Cheesebuerger.de - Animierte Smilies und Gifs oder hier Smilies Grosse Smilie Sammlung mit kostenlosen Smileys ~ www.smilies.4-user.de ~ Smilies auswählen, Code kopieren und dann hier einfügen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hawk Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 (edited) Hallo, habe mir die Termignoni soeben bstellt. Weiss jemand wo dieses Steuergerät zu finden ist? Der Luftfilter ist unter dem Tank (Seintenverkleidung demontieren)? Muss nach der Montage irgendetwas "programmiert" werden? Vielen Dank für eine kurze Rückinformation. Frank Edited October 16, 2012 by hawk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts