Jump to content

Ducati Verkauf wohl doch nicht ausgeschlossen


Recommended Posts

Wie schon mal gesagt,aber mit dem Alurahmen und Aufgabe des Gitterrohrrahmen wird sich Ducati wahrscheinlich keinen gefallen tun und auch die markanten Krümmerrohre fallen wohl weg, bei der Monster.

Ich weiß nicht ob da Audi was dazu beigetragen hat oder nicht.

Ich glaube, das wird die Ducati Fans verschrecken, ob es dem japanischem  Lager was abjagen kann, wage ich auch zu bezweifeln. Naja, wir werden sehen. 

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Na ja, dann heißt es eben DUCAShhhhhhihhi. ?

Ne im Ernst, bloß nicht. Kauft alle Ducati, damit sie vielleicht wieder Eigenständig sein können, ohne so Reinpfuscher Firmen.

Gruß R.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information