Jump to content

Tankschutz für 1260S


Seppel74

Recommended Posts

Hallo, ich suche einen coolen Tankschutz.

nicht sowas buntes. Könnt ihr mir was empfehlen?  Danke schon mal.

Edited by Dirk
Aus Tankschiff wurde Tankschutz ?...
Link to comment
Share on other sites

Schaue doch mal, ob der Ducati Performance passt. 

https://www.ducati-world24.com/Diavel-Tankpad-Carbon-96902210A?gclid=EAIaIQobChMI-r-3qqSz7AIVweR3Ch2n3Q6wEAQYASABEgIQWfD_BwE

Ist zwar von der Urdiavel, sollte aber auch passen.

Den Gibt es auch in Transparent, oder wenn Du längere magst, eventuell schauen ob von der Panigale oder so passt.

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Der Tankschutz ist ja mal genial!

Aber für die 1260 dürfte er zu breit sein...

Ich hab den Originalen von Ducati. Ist mir eigentlich auch zu bunt, erfüllt aber seinen Zweck.

Vielleicht hat noch jemand einen Vorschlag???

Link to comment
Share on other sites

Das ist das Problem. Beim geteilten Tank passen nicht alle. Aber der originale geht gar nicht. 

Link to comment
Share on other sites

Von den universellen bei Amazon z.b. dürften nahezu alle passen. Ich werde den mittleren Teil aber wohl im Winter folieren lassen, da der Lack extrem empfindlich ist und das geht mir langsam auf den Geist (z.b. bei Nutzung vom Tankrucksack)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Welchen Rucksack nutzt du? Such ich auch noch. Aber kein Magnet. Siehst du dann noch die Anzeige oder schaust du da eh nicht mehr hin?

Link to comment
Share on other sites

  • Dirk changed the title to Tankschutz für 1260S
  • 3 weeks later...

Habe heute beim Freundlichen beim Durchbummeln zwischen zwei Terminen einen Tankschutz gefunden. Carbon matt Optik! So, wie ich es gesucht habe! Mit 25% Rabatt in der Zubehör Ecke...

Sofort an die Vorführ- Diavel gehalten und paßt! 
 

Sehr geil! Mein Tag war gerettet- selbst ohne Moped fahren!

62CF40E6-76B5-4E2F-B9A9-F2A557971F24.jpeg

D17C5863-B579-4CA8-A618-AC96D42F2AB3.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Damit der Reißverschluß der Lederjacke nicht auf dem Lack rumschubbert...?

Mein altes Tankpad hat schon deutliche Spuren.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb RoRaiseR:

Na toll Andreas, da hast nen feinen gefunden.

Gruß R.

Und die Felgen sind auch heute angekommen???

A Träumsche, wie der Bayer sagt...?

Edited by Winneins
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb Winneins:

Und die Felgen sind auch heute angekommen???

A Träumsche, wie der Bayer sagt...?

Und Andreas, sind die felgen Top im Finish und ohne Macken? 

Doa lass de scheen Träumsche woar wern. ?

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

vor 52 Minuten schrieb RoRaiseR:

Und Andreas, sind die felgen Top im Finish und ohne Macken? 

Doa lass de scheen Träumsche woar wern. ?

Gruß R.

Jo mei, des moch  i a! ?

Die sind wirklich toll anzuschauen! Sehr filigran. Der schwarz-silber Kontrast ist echt schön. Und natürlich keine Macken oder ähnliches.
Eigentlich sind das Kunstwerke!

 

LG Andreas

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Winneins:

15B6C549-8FB9-4B31-96D5-00100152974F.jpeg.6389133afa53d862449892de46ae5cf2.jpegT

Jo mei, des hab i doa gwusst, das da Andi de Felschen hescht uand pflescht. :)

Dia haben es aber gut bei Dir und sehen natürlich top aus. Herzlichen Glückwunsch.

Geil, daß Sie Dir gefallen und die werden an Deiner schwarzen Mega ausschauen

 

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb Seppel74:

? Hammer!!! Da stecken ja auch so schon ein paar Euro drin. ? und Kurvenfreund bist du auch. ???

Dankeschön ? das Bike macht ja auch mega Spaß beim fahren ?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information