Sagsan_X Posted December 27, 2017 Share Posted December 27, 2017 (edited) Hallo zusammen, Ich habe letzten Samstag meine XDiavel geholt. Hammer. Ich würde nun gern gewissen Teile Mattschwarz spritzen, darunter die Scheinwerferverkleidung. Weiss jemand, wie man diese abmontieren kann? Danke schon im voraus für alle Tipps und Tricks. Gruss Sagsan Edited October 13, 2020 by Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PM-Düwel Posted December 28, 2017 Share Posted December 28, 2017 Hallo Sagsan, ich kann dir nicht sagen wie die Teile demontiert werden, aber ich würde die nicht spritzen lassen. Bei mir hat der Freundliche sämtliche Silberteile inkl. der gelben Feder mattschwarz gepulvert. Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonKuahn Posted February 5, 2018 Share Posted February 5, 2018 Hey Leute, für meine Folierung muss ich noch die Lampenmaske und den Tankdeckel abbauen. Hat jemand ne Ahnung wie das geht? Gibt's da irgendwelche Explosionszeichnungen? Grüße Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nopain666 Posted February 5, 2018 Share Posted February 5, 2018 Tankdeckel ist total trivial. Lanpenmaske detto, aber erst wenn mans einmal gemacht hat. Ich versuchs mal so: die Schrauben der Lampemaske lösen und auch den Stecker. Danach nach oben hin mit einem Ruck abziehen. Sie hat zwei Nippel die da in Halterungen drinnen stecken. Ist aber fast zwei Jahre her, als ich sie ab hatte. Kann mich leider nicht mehr 100%ig erinnern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonKuahn Posted February 6, 2018 Share Posted February 6, 2018 Dank dir dann probieren ich das mal... Der Rest ist schon zerlegt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nopain666 Posted February 6, 2018 Share Posted February 6, 2018 Die Maske geht recht träge ab und ist vom Gewicht schwerer als sie aussieht. Steckt in so gummipuffern drinnen. Mit Nachdruck und etwas Gefühl kann da nix schiefgehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonKuahn Posted February 6, 2018 Share Posted February 6, 2018 Hoffen wir es... damit dem Umbau nichts im weg steht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kruste Posted October 13, 2020 Share Posted October 13, 2020 Hallo zusammen, Kann mir jemand erklären, wie ich die Lampenverkleidung demontieren kann? Meine ist beschichtet, allerdings geht die Farbe ab und ich wollte sie nochmal neu machen. Danke für eure Unterstützung. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smon2teR Posted October 14, 2020 Share Posted October 14, 2020 (edited) Moin, siehe anbei. Einfach die Schrauben (A) Seite 2/5 lösen, Stecker (D) abziehen, dann kannst den Scheinwerfer runter nehmen. Der ist ja oben nur in die 'Nippel' (E) eingehängt. Ist ne Sache von 10min... Grüsse Sven Carbon Lampenverkleidung - Ducati Performance.pdf Edited October 14, 2020 by Smon2teR Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kruste Posted October 14, 2020 Share Posted October 14, 2020 vor 9 Stunden schrieb Smon2teR: Moin, siehe anbei. Einfach die Schrauben (A) Seite 2/5 lösen, Stecker (D) abziehen, dann kannst den Scheinwerfer runter nehmen. Der ist ja oben nur in die 'Nippel' (E) eingehängt. Ist ne Sache von 10min... Grüsse Sven Carbon Lampenverkleidung - Ducati Performance.pdf 1 MB · 3 downloads Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe ? Gruß Karsten Smon2teR 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts