Bogdan2013 Posted October 3, 2020 Share Posted October 3, 2020 (edited) Hallo, durch Umbau des Kennzeichenhalters brauche ich den Spritzschutz nicht mehr. Es handelt sich um den Carbon Spritzschutz in glänzender Ausführung von der Fa. Ilmberger-Carbon. Der Spritzschutz war nur ein paar hundert Kilometer montiert und hat nie Regen gesehen. Verkaufe diesen für 95€ inkl. Versand. Bei Interesse einfach melden. Grüße, Bogdan Edited December 30, 2020 by Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timost Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 Hi, ich mal wieder, durch den Umbau des Kennzeichenhalters sieht Dein Bike nun wie aus. Hast Du vielleicht ein Foto zur Hand? FG Timo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bogdan2013 Posted November 11, 2020 Author Share Posted November 11, 2020 Hi Timo, sieht jetzt so aus. VG Bogdan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alberich Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 Am 3.10.2020 um 10:07 schrieb Bogdan2013: Hallo, durch Umbau des Kennzeichenhalters brauche ich den Spritzschutz nicht mehr. Es handelt sich um den Carbon Spritzschutz in glänzender Ausführung von der Fa. Ilmberger-Carbon. Der Spritzschutz war nur ein paar hundert Kilometer montiert und hat nie Regen gesehen. Verkaufe diesen für 95€ inkl. Versand. Bei Interesse einfach melden. Grüße, Bogdan Schade, in Matt hätte ich den genommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 21, 2020 Share Posted December 21, 2020 Hallo Bogdan, Hast du das Teil noch und vllt n foto? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bogdan2013 Posted December 22, 2020 Author Share Posted December 22, 2020 Bereits verkauft. Die Anzeige kann geschlossen werde. VG, Bogdan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts