Jump to content

VERKAUFT!!! - Verkaufe Carbon Spritzschutz von Ilmberger hinten für Diavel 1260 und xDiavel

Bogdan2013

Recommended Posts

Hallo, durch Umbau des Kennzeichenhalters brauche ich den Spritzschutz nicht mehr. Es handelt sich um den Carbon Spritzschutz in glänzender Ausführung von der Fa. Ilmberger-Carbon. Der Spritzschutz war nur ein paar hundert Kilometer montiert und hat nie Regen gesehen. Verkaufe diesen für 95€ inkl. Versand. Bei Interesse einfach melden. Grüße, Bogdan 

Edited by Dirk

• 1 month later...

Hi,

ich mal wieder, durch den Umbau des Kennzeichenhalters sieht Dein Bike nun wie aus. Hast Du vielleicht ein Foto zur Hand?

FG Timo

Am 3.10.2020 um 10:07 schrieb Bogdan2013:

Hallo, durch Umbau des Kennzeichenhalters brauche ich den Spritzschutz nicht mehr. Es handelt sich um den Carbon Spritzschutz in glänzender Ausführung von der Fa. Ilmberger-Carbon. Der Spritzschutz war nur ein paar hundert Kilometer montiert und hat nie Regen gesehen. Verkaufe diesen für 95€ inkl. Versand. Bei Interesse einfach melden. Grüße, Bogdan 

Schade, in Matt hätte ich den genommen.

• 1 month later...
  • Dirk changed the title to VERKAUFT!!! - Verkaufe Carbon Spritzschutz von Ilmberger hinten für Diavel 1260 und xDiavel
  • Guenter locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information