Jump to content

Blinker vorne umbauen


Kruste

Recommended Posts

Hallo, 

Ich will die vorderen Blinker umbauen. Entweder Lenkerenden oder Atto am Lenker. Wo sind die originalen denn angeschlossen, bzw. wo schließe ich sie an? Was muss ich dafür abbauen? 

Danke für eure Hilfe 

 

Gruß Karsten 

Link to comment
Share on other sites

Servus Karsten,

die original Blinkerkabel findest du alle auf Mitte Lenker. Ich habe meine Lenkerendenspiegel direkt auf die normalen Blinker mit draufgeclipt. Siehe Foto. Die Originalblinker hab ich drangelassen. Die blinken mit. Für Puristen ist das natürlich nicht schön. Kannst sie dann natürlich auch abbauen. Solltest du später mal Lenkerendenspiegel wollen, würde ich das jetzt schon mit einplanen. Wenn du die in Kombination mit Lenkerendenblinker machen musst, ist das nicht ganz so einfach. 

 

IMG_3901.thumb.jpg.8c6d0e03a73fc38634bf4bbf29bd8ace.jpg

 

Edited by Lakewood
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information