Kruste Posted September 29, 2020 Posted September 29, 2020 Hallo, Ich will die vorderen Blinker umbauen. Entweder Lenkerenden oder Atto am Lenker. Wo sind die originalen denn angeschlossen, bzw. wo schließe ich sie an? Was muss ich dafür abbauen? Danke für eure Hilfe Gruß Karsten Quote
Lakewood Posted September 29, 2020 Posted September 29, 2020 (edited) Servus Karsten, die original Blinkerkabel findest du alle auf Mitte Lenker. Ich habe meine Lenkerendenspiegel direkt auf die normalen Blinker mit draufgeclipt. Siehe Foto. Die Originalblinker hab ich drangelassen. Die blinken mit. Für Puristen ist das natürlich nicht schön. Kannst sie dann natürlich auch abbauen. Solltest du später mal Lenkerendenspiegel wollen, würde ich das jetzt schon mit einplanen. Wenn du die in Kombination mit Lenkerendenblinker machen musst, ist das nicht ganz so einfach. Edited September 29, 2020 by Lakewood Kruste 1 Quote
Kruste Posted September 29, 2020 Author Posted September 29, 2020 Super, danke für die schnelle Antwort ? Quote
Recommended Posts