Kuckuck Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 Hi zusammen, Ich habe seit einigen Tagen meine XDiva S ??? Seit heute habe ich das Problem mit der Key off Taste. Ich kann die Zündung damit nicht mehr bedienen und muss mit der „Gabeltaste“ dir Zündung an-und ausschalten. Noch schlimmer ist, dass die Key off Taste trotz Zündung aus über die Gabeltaste immer noch im Hintergrund leuchtet..... Siehe Anhang, hatte jemand schon so ein Problem? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted September 26, 2020 Share Posted September 26, 2020 Kann natürlich auch der Schalter kaputt is , ich würde erstmal das Dingens mit WD 40 Fluten , wenns nicht hilft , öffnen und die Kontakte Checken , Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuckuck Posted September 26, 2020 Author Share Posted September 26, 2020 Hi Vollstrecker, da ging nix... Nun hab ich ein termin bei meinem ?, hat ja noch werksgarantie.... Dabei soll wahrscheinlich gleich das Kennzeichen nach links versetzt werden, neue blinker hinten und eventuell Lenkerendblinker vorne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted September 26, 2020 Share Posted September 26, 2020 Ah ok.......Garante . Däs is waos onderes, Lenkerenden nutze ich lieber für Spiegel, is aber ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted October 11, 2020 Share Posted October 11, 2020 Hallo @Kuckuck , und? Problem gelöst? Wäre übrigens super, wenn Du Dich noch DORT (KLICK!!!) unserer kleinen Community noch vorstellen würdest ? ... Vielen Dank - und schönen Sonntag noch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuckuck Posted October 15, 2020 Author Share Posted October 15, 2020 Moin zusammen, ich war etwas abwesend. Meine steht nun beim , ich musste etwas auf den Termin warten. Ich melde mich hier nochmal sobald sie zurück ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blak x Posted June 20, 2022 Share Posted June 20, 2022 Hallo hast du die Probleme mit x diavel gelöst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blak x Posted June 20, 2022 Share Posted June 20, 2022 On 9/25/2020 at 10:44 PM, Kuckuck said: Hi zusammen, Ich habe seit einigen Tagen meine XDiva S ??? Seit heute habe ich das Problem mit der Key off Taste. Ich kann die Zündung damit nicht mehr bedienen und muss mit der „Gabeltaste“ dir Zündung an-und ausschalten. Noch schlimmer ist, dass die Key off Taste trotz Zündung aus über die Gabeltaste immer noch im Hintergrund leuchtet..... Siehe Anhang, hatte jemand schon so ein Problem? Hast du das Problem gelöst?was ist Problem gewesen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuckuck Posted June 22, 2022 Author Share Posted June 22, 2022 Mein X ist zwar verkauft aber es wurde auf Garantie gemacht. Der Schalter war defekt, Ersatzteil musste aus Italien kommen …. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts