GoZerg Posted August 1 Posted August 1 Passen die Kellermann Atto auch an den Orig-Halter? Oder gibts einen non-rizoma Halter, der nicht 250€ kostet? Quote
RoRaiseR Posted August 1 Posted August 1 (edited) Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas , möchtest du was von rizoma geschenkt. 🙄🤪😁😁 Gruß R. Edited August 1 by RoRaiseR Quote
GoZerg Posted August 2 Posted August 2 Es muss ja mein rizoma Halter sein Einfach was minimalistisches, was den original Schmutzfänger behält. Quote
GoZerg Posted August 26 Posted August 26 Gestern diese Sexy Lösung auf einer XDiavel gesehen. Denke so werde ich es bei meiner auch machen. Lakewood and Mütherich 2 Quote
Hinkelhub Posted Monday at 01:27 PM Posted Monday at 01:27 PM Hallo aus dem Saarland, Ich hoffe, ich Bin nicht der xxxxx, der das fragt… meine 1260S hat ein umgebautes heckt, mit dem Kennzeichen oben… leider nicht optimal gemacht und beim rechten Blinker stimmt die Frequenz nicht (ohne Fehlermeldung) daher nehme ich an dass der Blinker eine Macke hat. nun zur Frage: wenn ich andere led Blinker verbaue….muss ich mit Widerständen oder ähnlichem arbeiten ? habe bei meiner s1000 k63 (die vor der duc) Kellermann‘s verbaut….das war echt ein Act mit der Box etc…. dlzg aus dem Saarland adam Quote
Recommended Posts