Jump to content

Fahrwerksspezialist im Raum München/Ober-/Niederbayern gesucht


DesmOlli

Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

ich würde mir gerne was Feines von Wilbers verbauen lassen. (Öhlins geht ja leider nicht, da gibt's wohl noch immer keine ABE). Selber traue ich mich da nicht ran und wenn schon, dann soll meine Diva auch perfekt abgestimmt sein. Jetzt gibt's hier im Forum ja schon einige Empfehlungen, aber das ist mir dann doch alles zu weit. Hat von Euch jemand eine Empfehlung im Raum München oder Ober-/Niederbayern?

Vielen Dank schon mal, 

Gruß Olli

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information